re:member 04
Aus der Reihe re:member Band 4 von Katsutoshi Murase, Welzard


Der Besuch bei Yashiro-sensei bringt Asuka und ihren Mitschülern neue Erkenntnisse, doch der Zustand Kenjis bereitet ihnen mehr und mehr Probleme – die Leichensuche scheint ihm mehr als den anderen zuzusetzen und er wirkt wie besessen. Als sie ihn in seinem Elternhaus aufsuchen, finden sie ihn verwirrt inmitten großen Chaos vor. Er bittet sie zu gehen, doch auf dem Rückweg begegnen sie seiner Oma, die ihnen ungeahnte Zusammenhänge offenbart …


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    06.04.2017
    Erschienen am:
    06.04.2017
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-9444-6
  • Erschienen am
    2017-04-06
  • ISBN
    9783-7704-9502-3
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig