Sonnensturm 06
Aus der Reihe Sonnensturm Band 6 von Yuiji Aniya


2.000 Jahre nach dem Aussterben der Männer bedroht „Succubus“ auch die Frauen. Nun wird klar, dass es sich hierbei nicht um ein Naturphänomen handelte: Eine Vorfahrin der Projektleiterin Kirie Tsukikoji wollte damals die Menschheit gezielt dezimieren! Ironie der Geschichte: Ausgerechnet in dieser Familie könnte der Schlüssel zur Erschaffung neuer Männer liegen. Muss Himes Geheimnis etwa gar nicht gelüftet werden, um das Projekt erfolgreich abzuschließen und seine Jugendfreundin Kou zu schwängern?


7,50 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.06.2017
  • Seiten
    ca. 160
  • ISBN
    9783-7704-8786-8
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig