Steal Your Kiss
Aus der Reihe Yamada ...´s One-Shots von Papiko Yamada


Naoto Narasaki entstammt einer Diebesfamilie und auch er selbst ist nicht gerade das, was man als einen gesetzestreuen Bürger bezeichnen würde. Als er bei einem Hochzeitsschwindel auffliegt, landet er in der Obhut von Polizist Kaoru. Doch anstelle einer Gefängniszelle findet sich Naoto plötzlich in der Wohnung von Kaoru wieder, wo dieser ihm eröffnet, dass er nur wegen ihm zum Polizisten geworden sei… Ein verführerisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.11.2019
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-2569-3
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig