Se Erinnerung
von Long


Der aufbrausende Shizuka ist Patissier aus Leidenschaft. Er ist mit dem introvertierten Yukihiko zusammen und eigentlich sehr glücklich – bis Yukihiko urplötzlich mit ihm schlussmacht! Im Streit stürzt Shizuka, verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an Yukihiko erinnern. Der ist zwar traurig, aber so fällt die Trennung vielleicht leichter… doch was, wenn man sich ein zweites Mal ineinander verliebte …?


Erscheint am
06.12.2018
7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erscheint am:
    06.12.2018
    Erscheint am:
    06.12.2018
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-5552-2
  • Erschienen am
    2018-12-06
  • ISBN
    9783-7704-5638-3
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig