To Your Eternity 01
Aus der Reihe To your eternity Band 1 von Yoshitoki Oima


In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen…

Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt.


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.04.2018
    Erschienen am:
    04.04.2018
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9789-8
  • Erschienen am
    2018-04-04
  • ISBN
    9783-7704-9924-3
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Das Miau 16.04.2018

    Ein wirklich sehr schöner Manga. Die Artworks sind zauberhaft – sehr sauber und proportioniert gezeichnet. Auch die Geschichte ist fesselnd und gut erzählt. Der Schutzumschlag hat mir besonders gut gefallen und ich hoffe ein bisschen, dass auch die weiteren Bände einen Schutzumschlag haben. Das würde mir wirklich sehr gut gefallen. Das wäre dann wie in Japan, wo viele Manga auch einen schönen Schutzumschlag haben. :)

  2. Thrum 14.04.2018

    Dieser Manga ist absolute Spitzenklasse. Ich habe ihn schon auf Japanisch gelesen (habe bis Band 6 zu Hause) und dachte eigentlich, ich kaufe ihn nicht auch noch auf Deutsch – aber mit dem super schönen Schutzumschlag drumrum, und einer mMn wirklich guten Übersetzung, musste ich nun doch nochmals zuschlagen.

    Ich hoffe die weiteren Bände werden auch alle einen Schutzumschlag haben, es sieht wirklich klasse aus und dieser Manga hat es auch verdient.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig