To Your Eternity 03
Aus der Reihe To your eternity Band 3 von Yoshitoki Oima


In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, welches sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Und so beginnt die Reise des Unsterblichen. Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt.


Erscheint am
02.08.2018
7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erscheint am:
    02.08.2018
    Erscheint am:
    02.08.2018
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-9852-9
  • Erschienen am
    2018-08-02
  • ISBN
    9783-7704-9926-7
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Paul Levi Trautmann 08.06.2018

    TO YOUR ETERNITY ist mein erster Manga.Ich habe am GratisComicTag in Hannover bei Hugendubel ein Probeheft mitgenommen und es geliebt!
    Es geht um ein “Ding” das von jemandem(Gott) auf die Erde geworfen wird und und in der Tundra landet.”Es” hat die Funktion Informationen zu sammeln und reproduzieren zu können.Es kann alle wirklichen Formen annehmen und Bahnt sich seinen Weg durch das Leben.Um nicht zu viel zu verraten werde ich meinen Drang mich mit anderen über Anime und Manga zu reden zügeln und versuche es auf eine andere Art zu erklären,da ihr warscheinlich schon alt und klapprig sein würdet, noch ehe ihr zu ende gelesen hättet.
    Weiter im Text;um sich eine neue Form anzueignen breucht es einen Stimulus.(Meist ein totes Wesen)Nach dem es ein par verschiedene Formen angenommen hat lernt es mehr und mehr dazu.Es lernt Gerüche,Geschmäcker,die Fähigkeit sich zu erinnern, Gefühle und vieles mehr dazu.Es lernt neue Freunde kennen und sich von ihnen durchden Tod zu verabschieden, sie zu schützen und zu wissen.

    “Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer Unerbittlichen Welt beginnt.”

    (*in Band 2 lernt es zu kämpfen und sich zu verständigen)

    Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und wünsche euch noch viel Spaß mit dem vollständigen Manga! ^^” :D

    Chiao euer
    Paul


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig