To Your Eternity 04
Aus der Reihe To your eternity Band 4 von Yoshitoki Oima


Vier Jahre lang lebt Fushi nun bereits wie ein Mensch in seiner neuen Familie. Doch auf der Geburtstagsfeier von Lynn wird er plötzlich angegriffen. Schafft Fushi es, seinen Gegner zu besiegen und seine Familie zu beschützen?

Eine Geschichte darüber, Schmerz in Stärke zu verwandeln.


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.10.2018
    Erschienen am:
    04.10.2018
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-5565-2
  • Erschienen am
    2018-10-04
  • ISBN
    9783-7704-5652-9
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Tabea W. 01.11.2018

    Dieser Manga macht mich echt fertig. Die Story finde ich super und es sind auch grandiose Zeichnungen, aber mit einzelnen Momenten schafft es die Autorin mich wieder und wieder darüber nachdenken zu lassen Warum?


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig