Tsubasa 01 – Reservoir Chronicle
Aus der Reihe Tsubasa Band 1 von CLAMP


Shaolan und Sakura wohnen in Clow Country und sind trotz ihres Standesunterschiedes ineinander verliebt.
Doch dunkle Mächte rauben Sakura sämtliche Erinnerungen und es gibt nur ein einziges Mittel, Sakura zu retten: Shaolan muss die “Federn” ihrer Erinnerung, die in fremden Welten zerstreut wurden, wieder einsammeln.
Eine lange Reise durch die Dimensionen nimmt ihren Anfang …


5,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    15.09.2004
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6088-5
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Katharina 23.12.2017

    Es währe wirklich toll wenn die Manga reihe und auch andere CLAMP Manga wie xxxHolic als ebook verfügbar währen. Denn es ist nicht leicht an neue Physische Manga aus “älteren Manga reihen” zu kommen..

  2. Gast 21.01.2012

    Das ist echt ein schöner Manga! Ich mag besonders den Zeitsprung in Sakuras und Shaolans Kindheit. Eine Frage: Ab wie vielen Jahren ist Tsubasa eigentlich frei gegeben? Weil meine Schwester (8 Jahre) will das auch lesen und im Manga geht es manchmal ziemlich, na ja, blutig zu. [Anmerkung der Redaktion: Wir empfehlen Tsubasa ab 12 Jahren.]

  3. Gast 10.10.2009

    Sehr schöner Manga, ich kann ihn nur empfehlen. Die Story ist so gebaut das es vor allen dingen auch Neueinsteiger in Sachen Manga lesen können. Die Geschichte lässt sich auf Cardcapord Sakura zurückführen ist aber dennoch auch für leser die nicht den Vorgänger kennen geeignet. Sehr schön sind auch die niedlichen Dialoge zwischen Shaolan und Sakura. der Inhalt:Shaolan und Sakura wohnen in Clow Country und sind trotz der vielen Unterschiede ineinander verliebt. Doch die dunklen Mächte rauben Sakura die Erinnerungen, und es gibt nur ein Mittel sie zu retten: Shaolan muss die Federn der ihrer Erinnerungen, die in fremden Welten zerstreut wurden, wieder einsammeln. Einre lange Reise durch Dimensionen nimmt ihren Anfang… Dieses Buch ist sehr lobenswert, einziger Kritikpunkt ist das man es durch die spannende Story viel zu schnell durchgelesen hat.

  4. Gast 10.08.2009

    Eine richtig niedliche Story in der aber auch Spannung und Action nicht fehlen. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre eventuell, dass man ihn irgendwie sehr schnell durchgelesen hat. Trotzdem: Ein absoluter muss für alle CLAMP-Fans.

  5. Gast 14.02.2009

    Ein sehr guter Manga!Spannend und gefühlvoll!Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Für alle die Liebesgeschichten und Clamp-Mangas mögen.Besonders toll sind die schönen,sauberen Zeichnungen und das so viele alte” Charas auftauchen.Ich kann nur sagen”Kauft!””


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig