Tsubasa World Chronicle – Niraikanai 03
Aus der Reihe Tsubasa World Chronicle Band 3 von CLAMP


In der Welt auf der Kehrseite von Niraikanai sieht Shaolan als Einziger Dinge, die die anderen nicht sehen können. Dabei erfährt er, dass er ein „Yuta“ ist, der über die göttlichen Kräfte des „Seji“ verfügt. Nach einer schweren Verletzung wird ihm von Kujaku geraten, sich so schnell wie möglich auf den Weg zum „Utaki“ zu machen. Shaolan benutzt eines der Zauberutensilien, die ihm Watanuki gegeben hat, sodass die Gruppe den „Utaki“ erreicht. Doch was wird sie dort erwarten?
Der Abschlussband!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.03.2018
  • Seiten
    224
  • ISBN
    9783-7704-9727-0
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Haru 04.04.2018

    Super Manga und Fortsetzung zu Tsubasa Chronicle! Ich würde mir auch sehr wünschen, dass die letzten Bänder von Tsubasa Reservoir Chronicle wieder nachgedruckt werden.

  2. Zeina 02.03.2018

    Ich wünschte Tsubasa Reservoir Chronicle Band 28 würde noch mal nachgedruckt werden. Kenne und sehe immer so viele Leute die den letzten Band suchen.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig