Werewolf Game – Beast Side 02
Aus der Reihe Werewolf Game von Koudo, Ryo Kawakami


Eigentlich war alles gut ausgegangen: Airi Nishina hatte das Spiel für die Bürger gewonnen, die Wölfe waren tot. Doch das Spiel ist damit nicht zu Ende. Airi wird gezwungen erneut teilzunehmen. Wieder werden sie und andere Schüler in Bürger und Werwölfe unterteilt und treten gegeneinander an. Entlarven die Bürger einen Werwolf, stirbt der, falls nicht, reißen die Wölfe einen der Bürger. Allerdings kann Airi in diesem Spiel nicht auf ihre Erfahrung als Bürger zurückgreifen, denn sie gehört der Gegenseite an…


Erscheint am
01.03.2018
7,00 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    01.03.2018
  • Seiten
    ca. 160
  • ISBN
    9783-7704-9632-7
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig