your name. 01
Aus der Reihe your name. Band 1 von Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone


Die Oberschülerin Mitsuha lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen und sehnt sich nach einem aufregenden Leben in einer Großstadt. Eines Tages träumt sie, dass sie zu einem Jungen wird, der in der Stadt lebt. Doch auch der in Tokio wohnende Oberschüler Taki hat merkwürdige Träume. Träume, in denen er als Oberschülerin in einem unbekannten Dorf in den Bergen lebt.
Was für ein Geheimnis steckt hinter den Träumen der beiden?

Die fantastische Geschichte über ein Mädchen und einen Jungen, deren Schicksal unweigerlich miteinander verbunden ist, nimmt ihren Lauf.


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.10.2017
    Erschienen am:
    05.10.2017
  • Seiten
    180
  • ISBN
    9783-7704-9634-1
  • Erschienen am
    2017-10-05
  • ISBN
    9783-7704-9645-7
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Xion 11.01.2018

    Your Name ist die Mangaadaption des gleichnamigen Light Novel Romans und Animationsfilms von Makoto Shinkai (Im Original Kimi no Na wa).
    Dabei folgt die Story sehr dem Film und bietet nur mit wenigen zusätzlichen Panels Einblick in Momente die noch nicht aus dem Film bekannt sind. Gerade diese sind aber meist urkomisch und sehr liebenswert und erhöhen gerade für die Fans des Films den Spaß mit dem Manga. Die Zeichnungen und Wirkung der Figuren ist etwas anders als das Filmdesign, persönlich finde ich aber man gewöhnt sich schnell daran und dann passt Ranmaru Kotones Stil gut zum Werk.

    Alles in allem ist Your Name eine wundervoll fantastische Geschichte die mit überraschenden Wendungen aufwarten kann und vor allem durch das Innenleben der sympathischen Charaktere punktet. Und das in allen Medien. Also eine ganz klare Leseempfehlung an alle Fans von Slice of live-, Fantasy- und Romance-Serien, denn all diese Genres bedient die Serie.

  2. Cinoxd 10.11.2017

    Meiner Meinung nach ein Manga der sehr gut mit dem Film mithalten kann. Nicht nur die Story ist gut sondern auch die Zeichnungen. Ich finde den Manga sehr gut und das obwohl ich nicht so gerne Romance Mangas mag.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig