your name. Another Side: Earthbound 02
Aus der Reihe your name. Another Side Band 2 von Arata Kanou, Junya Nakamura


Ich hatte das Gefühl, dass ich dich heiraten werde!
Der in Tokio lebende Oberschüler Taki stellt eines Tages fest, dass er im Traum die Plätze mit Mitsuha, einer Oberschülerin auf dem Land, tauscht. Anfangs ist er mit dem ungewohnten Leben auf dem Land etwas überfordert, aber bald beginnt er sich für die Menschen zu interessieren, die in Mitsuhas Dorf leben.

Mitsuha und Taki, Teshi, Yotsuha und Mitsuhas Eltern Toshiki und Futaba. Vier Geschichten, die im Film „your name.“ nicht erzählt werden konnten.


Erscheint am
06.02.2020
7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erscheint am:
    06.02.2020
    Erscheint am:
    06.02.2020
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-5788-5
  • Erschienen am
    2020-02-06
  • ISBN
    9783-7704-5789-2
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig