Die neue Conan-Sonderedition – Endlich Kogoro!

 

Schnarchnase mit Sonderband!

Es ist wieder soweit, liebe Detektiv-Conan-Fans! Eure Expertenmeinung ist gefragt!

Wie ihr euch vielleicht erinnert, gab es in der Vergangenheit bereits mehrfache Abstimmungen, bei denen ihr selbst entscheiden konntet, welches Thema im nächsten Sonderband von Detektiv Conan behandelt werden soll. In diesen weltweit einzigartigen Sondereditionen ging es beispielsweise schon mehrfach um die spannenden Fälle über die mysteriöse Schwarze Organisation, aber auch die kesse Ai Haibara, den coolen Heiji Hattori oder Publikumsliebling Ran Mori, deren Spezialband im kommenden Juli erscheint.

Oft stand bei unseren Umfragen auch das Thema “Kogoro Mori” zur Auswahl, das es leider nie bis ganz an die Spitze geschafft hat. Jetzt wollen wir dem wahrscheinlich müdesten Detektiv der Welt und seinen besten Fällen aber endlich eine eigene – mehr als verdiente – Sonderedition spendieren! Das Thema haben wir damit zwar ganz eigenmächtig entschieden, aber trotzdem wollen wir euch auch diesmal nicht die Möglichkeit nehmen, wieder Einfluss auf den neuen Band zu nehmen: Denn ihr dürft den Namen der Kogoro-Sonderedition bestimmen!

Um mitzumachen, müsst ihr einfach nur bis zum 12. März das unten stehende Formular ausfüllen! Und natürlich gibt es dabei etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Buchpakete aus je fünf Mangas, die ihr euch selbst aus unserem aktuellen Programm zusammenstellen dürft!

 

Die Abstimmung ist beendet. Der neue Sonderband heißt…

“Aufgewacht, Kogoro!”

Die Gewinner der Manga-Pakete sind Christin S. aus Weimar, Vanessa B. aus Frankenberg und Jannik H. aus Dresden – herzlichen Glückwunsch!

 
 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine vollständige Postanschrift und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel und die Richtigkeit deiner Angaben. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Teilnahmeschluss ist der 12.03.2018 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden drei Gewinner per Zufall ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebenen Email-Adressen benachrichtigt. Die Gewinnpakete dürfen nur aus Titeln aus dem aktuellen Egmont-Manga-Programm (Oktober 2017 bis März 2018) zusammengestellt werden und pro Buch den Preis von 15,00€ nicht überschreiten. Diese werden anschließend schnellstmöglich per Post an die Gewinner geschickt. Mitarbeiter der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kudo-Family-Freek 07.11.2018

    Ich finde auch, dass Yusaku und Yukiko Kudo einen eigenen Sonderband erhalten sollten. Ich liebe die beiden!
    Danach macht ihr bitte mit den originalen Bänden weiter, also alle, zu denen es schon ein japanisches Pendant gibt, also das doppelbändige KID-Special, Love Selection 2 und 3, Double Face Feature, Dead or Alive, die Toru-Edition… es gibt so viele!

  2. FableDVanny 03.08.2018

    Wie wär’s mit einer Sonderedition mit den Fällen, die die Detektive Boys gelöst haben?

  3. ShinichiKudo 28.06.2018

    Es wird Zeit, dass endlich Shinichis Eltern, Yusaku und Yukiko Kudo, gewürdigt werden. Warum bekommen sie keinen Sonderband?

    1. marco 28.06.2018

      Wir leiten deinen Vorschlag gerne an den zuständigen Redakteur weiter. ;)

  4. Mariam S. 03.03.2018

    Kogoro hat wahrlich einen Sonderband verdient!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig