Egmont Manga auf der Connichi 2017

 

Ab nach Kassel!

Kaum haben wir die erste AnimagiC in Mannheim hinter uns gelassen und uns von den heißen Sommermonaten verabschiedet, steht schon wieder unser liebstes Herbst-Event vor der Tür: Die Connichi 2017! Pünktlich zum Herbstanfang machen wir uns am 22. September auf nach Kassel, um euch im Kongress Palais mit brandneuem Manga-Nachschub zu versorgen!

Und da am 5. Oktober unser neues Programm mit Top-Titeln wie your name., Bungo Stray Dogs oder Say “I love you!” startet, haben wir für euch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um unsere Oktober-Neuheiten schon exklusiv auf der Connichi im Gepäck haben zu können! Ihr habt bei uns am Stand (K-24) also die einmalige Gelegenheit, schon vorab in den Genuss unserer Herbst-Highlights zu kommen und euch außerdem ein schickes your name.-Poster für euer Zuhause zu schnappen – nur so lange der Vorrat reicht!
 

Match me feiert Premiere!match me ad 1

Zur Connichi starten wir allerdings nicht nur in einen unglaublich spektakulären Manga-Herbst, sondern auch in unsere große Match me-Aktion!

Dabei wird ausgewählten Bänden fast aller unserer laufender Romance-Serien jeweils ein zusammengehöriges Pärchen in Form hochwertiger Plastikkarten beigelegt, die ihr sammeln, zum Erfinden neuer Traumpärchen benutzen oder für allerlei spannende Spielideen verwenden kommt. Im Oktober geht es los mit Say “I love you!” und Rainbow Days, gefolgt von Hit-Serien wie Love Hotel Princess, Namaiki Zakari, Horimiya und vielen mehr.

Doch keine Sorge, falls ihr es dieses Jahr nicht zur Connichi schafft. Unsere neuen Mangas stehen schon Anfang Oktober für euch in den Regalen der Buchhändler und auch über unsere Match me-Aktion könnt ihr euch ab dem 22. September online unter www.rainbowofromance.de informieren!
 
 

Besucht uns an Stand K-24, wir freuen uns auf euch!

 

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig