Detektiv Conan WEEKLY

 

Ein Meilenstein der deutschen Manga-Geschichte!

Das Dilemma ist den meisten Manga-Lesern b ekannt: Oft dauert es sehr lange, bis aus dem japanischen Original – dessen einzelne Kapitel meist in regelmäßig erscheinenden Magazinen veröffentlicht werden – ein deutscher Manga wird. Doch damit ist jetzt Schluss! In Zusammenarbeit mit Shogakukan, dem Verlag hinter Gosho Aoyamas Mega-Bestseller Detektiv Conan, starten wir bereits ab dem 19. April 2018 das einzigartige Projekt Detektiv Conan WEEKLY.

Der Name ist Programm: Ab sofort veröffentlichen wir jeden Donnerstag das neueste, frisch übersetzte Kapitel von Detektiv Conan als eManga – nur einen Tag nach Erscheinen des japanischen Originals! Kein ewig langes Warten mehr, sondern zusammen mit den japanischen Fans die brandneuen Abenteuer des kleinen Meisterdetektivs genießen können! Ein echter Meilenstein der deutschen Manga-Geschichte!

Die Detektiv Conan WEEKLIES sind überall erhältlich, wo es Egmont Manga eBooks gibt (Amazon, iTunes, GoogleBooks und Kobo) – für nur 0,99€ pro Kapitel!

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Spannung mit Japans beliebtester Spürnase! ♥

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Julien 07.05.2018

    Hallo Egmont! Erst einmal muss ich sagen, wie fantastisch dieses Projekt ist. Es ist tatsächlich ein kleiner Meilenstein! Danke dafür! Dennoch tut sich mir die wichtige Frage auf, ob die Kapitel 993 bis 1008 (Band 94 und 95 1/2) denn schon irgendwo als e-Book zu finden sind, da ich diese ungern überspringen würde. Band 94 erscheint ja bspw. erst im September als Retail-Version. Gibt es dazu Informationen? Liebe Grüße!

    1. marco 07.05.2018

      Hallo Julien, freut uns, dass dir das Projekt gefällt! :) Wir finden auch, dass es Zeit für diesen Schritt war und hoffen, dass Detektiv Conan WEEKLY bei den Fans gut ankommt. Die von dir angesprochenen Kapitel sind leider derzeit noch nicht auf Deutsch verfügbar, da wir – um eine Simultanveröffentlichung zu ermöglichen – leider einige Kapitel überspringen mussten. (Diese Kapitel erscheinen natürlich trotzdem als regulärer Detektiv-Conan-Band.) Allerdings haben wir pünktlich zum Beginn eines neuen Falls mit Detektiv Conan WEEKLY gestartet, daher ist der Einstieg relativ problemlos möglich. ;)

  2. Sven 19.04.2018

    Ich kann leider keines der neuen Kapitel bei GoogleBooks finden.

    1. marco 19.04.2018

      Hi Sven, wir haben Google die Daten bereits zur Verfügung gestellt, aber scheinbar gibt es dort noch Anlaufschwierigkeiten bezüglich der Freischaltung. Wir stehen mit Google in Kontakt und hoffen, dass das Kapitel im Laufe der nächsten Stunden auch bei GoogleBooks auftaucht und dass ab nächster Woche alles so reibungslos klappt wie z.B. bei Amazon! Vielen Dank für dein Verständnis! ;)

  3. Conatsu 12.04.2018

    Super Sache, Egmont!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig