Unser Programm im Frühjahr 2020

 

Love is quintessential!

Aufgepasst, liebe Manga-Fans! Es ist mal wieder soweit: Unsere halbjährliche Programmankündigung ist da! Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, konnten wir uns dieses Jahr bei so vielen tollen neuen Lizenzen einfach nicht beherrschen und mussten euch schon vorab einige Titel verraten, die bei uns ab dem Frühjahr 2020 erscheinen werden.

Anfangen wollen wir mit einer Lizenz, deren Release wir bereits auf den Dezember 2019 vorgezogen haben: Weathering With You, den neuen Mega-Hit von Makoto Shinkai (your name.), der es sogar geschafft hat, die Verkaufsrekorde von your name. an den japanischen Kinokassen zu brechen! Bei uns kommt ihr schon Ende des Jahres in den Genuss von Shinkai-senseis Originalroman, die Manga-Version der Geschichte kommt im April in den Handel.

Und wo wir schon bei Romanen – und gefühlvollen Geschichten – sind: Auch die dramatisch-schöne Love Story You Shine in the Moonlight erscheint im Frühjahr 2020 als Novel und Manga! Große Gefühle der ganz besonderen Art erwarten euch außerdem in Brother for Rent, der die Geschichte der jungen Kanami erzählt, die sich gezwungen sieht, einen großen Bruder zu… mieten. Ein echtes Muss für Fans von Serien wie A Silent Voice oder Color of Happiness!

Wer es ein wenig spektakulärer mag, dem können wir Astra Lost in Space ans Herz legen. Das spannende SciFi-Abenteuer um eine Gruppe Jugendlicher, die sich auf eine gefährliche Odyssee durch die Tiefen des Weltraums begeben müssen, wurde in Japan bereits mit dem Manga-Taishou-Award ausgezeichnet und war für den renommierten Osamu-Tezuka-Preis nominiert! Falls euch das Weltall nicht geheuer ist und ihr lieber die Füße auf der Erde lasst, solltet ihr unbedingt einen Blick auf Tale of the Demon Hands werfen, ein wunderbar gezeichneter Mix aus Action, Fantasy und ein wenig Ecchi, angesiedelt im historischen Japan!

Und schon seit mehr als nur einer Programmankündigung habt ihr euch von uns zwei Serien gewünscht, die wir einfach nicht länger ignorieren konnten – schon allein deswegen nicht, weil wir sie selbst so gerne lesen, dass wir sie einfach nach Deutschland holen mussten: Zum einen The Quintessential Quintuplets, die super sympathische und in Japan bereits millionenfach verkaufte Harem-Comedy um die berüchtigten Nakano-Fünflinge Itsuki, Yotsuba, Miku, Nino und Ichika! Zum anderen Aka Akasakas Kaguya-sama: Love is War, ein RomCom-Kracher, an dem längst kein Weg mehr vorbei führt – ob als Manga-Vorlage, Anime-Adaption oder Live-Action-Film! Endlich kommen auch wir in den Genuss des epischen Liebeskrieges zwischen Kaguya und Miyuki!

Boys-Love-Leser dürfen sich auf den Einzug des Omegaverse in unser Programm freuen: Los geht es mit Anti Alpha, den ihr hoffentlich genauso heiß findet wie wir! Neben Love Nest und Wenn ich deine Stimme höre haben wir für euch auch eine ganze Ladung neuer Oneshots wie Passion Drawing, Am Rande des Nachthimmels, Nothing but Lies oder Uns trennen Welten im Gepräck!

Doch neben all unseren Neuerscheinungen, die euch im nächsten Frühling erwarten, erhält auch ein echter Klassiker ein längst überfälliges neues Gewand: Die Chobits – Luxury Edition (CLAMP) erscheint in zwei edlen Bänden und enthält die gesamte Story um Chi und Hideki.

 

 

(Bei allen Abbildungen handelt es sich um vorläufige Cover.)

 

Neue Serien und Einzelbände:

 

Action:

Tale of the Demon Hands von Reiji Miyajima (Original: Mononote)

Comedy:

Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)
The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba (Original: Gotoubon no Hanayome)

Slice of Life:

Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

Romance:

Chobits – Luxury Edition von CLAMP
Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
Weathering With You (Manga) von Makoto Shinkai & Wataru Kubota (Original: Tenki no Ko)
You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)
You Shine in the Moonlight (Manga) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)

Mystery:

Detektiv Conan – Black Belt Edition von Gosho Aoyama (Original: Meitantei Conan – Makoto Kyogoku Selection)

Fantasy/Sci-Fi:

Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)

Boys Love:

Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
Anti Alpha von Waku Okuda
Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
Love Nest von Yuu Minaduki
Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)

Send to Kindle





nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig