Das Manga-Abo ist da!

 

Endlich keinen Band mehr verpassen!

Kennt ihr das auch? Ihr steht beim Comic-Händler eures Vertrauens vor den Bücherregalen und stellt erschreckt fest, dass ihr gleich mehrere Bände einer eurer liebsten Serien verpasst habt? Oder fällt es euch einfach schwer, angesichts der großen Manga-Auswahl in Deutschland noch den Überblick über alle Erscheinungstermine zu behalten? Keine Sorge, damit ist jetzt Schluss! Ab sofort könnt ihr bei uns im Egmont Shop Manga-Abos abschließen, die dafür sorgen, dass ihr die abonnierten Serien pünktlich zum Veröffentlichungstermin nach Hause geschickt bekommt – ganz unkompliziert! Wir behalten für euch den Überblick!

Da unser Abo-System gerade erst ganz frisch gestartet ist und wir natürlich sehen möchten, wie das Manga-Abo bei euch ankommt, bieten wir das Modell zunächst für ausgewählte aktuelle Bestseller wie Bungo Stray Dogs, Say “I love you”! und Namaiki Zakari an – more to come… ♥
 
 

Manga-Abo nach Maß

Manga-Abo alleIhr fragt euch jetzt vielleicht, was euch ein Manga-Abo bringen soll, wenn ihr bereits angefangen habt, eine Serie zu sammeln und die ersten Bände schon in eurem Bücherregal stehen. Kein Problem, wir haben genau das Abo, das zu euch passt! Ihr könnt euch beispielsweise für ein Komplettpaket entscheiden, das beim ersten Band beginnt und je nach Abo die meisten oder sogar alle Bände einer Manga-Serie beinhaltet. Das sogenannte Flex-Abo hingegen ist für Fans geeignet, die bereits mit dem Sammeln einer Reihe begonnen haben und erst beim als nächstes erscheinenden Band mit ihrem Abo beginnen möchten. Außerdem umfasst das Flex-Abo zunächst immer nur drei Bände und ist die perfekte Wahl für alle, die einen Manga noch nicht kennen und erst einmal probelesen möchten! Natürlich könnt ihr das Flex-Abo aber auch so lange laufen lassen, wie ihr es möchtet – oder zumindest bis die jeweilige Serie abgeschlossen ist. :)
 
 

Neugierig geworden?
Hier geht es zum Manga-Abo!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig