Egmont Manga auf der MCC 2018

 

MCC 2018 – Der Start ins neue Convention-Jahr

Tatütata, der März ist da! Und damit auch die Leipziger Buchmesse, in deren Rahmen seit fünf Jahren die Manga-Comic-Con stattfindet! Natürlich sind wir von Egmont Manga auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand (Standnummer B200) vor Ort und freuen uns schon megaaaaaa darauf, euch unsere brandneuen Mangas vorzustellen, Cosplays zu bestaunen und mit den Fans über alles zu diskutieren, was von rechts nach links gelesen wird! Wie gewohnt haben wir dieses Jahr wieder unsere April-Neuerscheinungen im Gepäck, die ihr euch schon vor offiziellem Verkaufsstart sichern könnt! Und bei so vielen spektakulären neuen Hits wie Gleipnir, Yoshitoki Oimas (A Silent Voice) epischer Abenteuergeschichte To Your Eternity oder Armed Girl’s Machiavellism dürfte das Herz sämtlicher Manga-Fans um einiges höher schlagen!

Außerdem gibt es bei uns wieder viele kostenlose Goodies wie die druckfrische Ausgabe des neuen MANGAzins mit tonnenweise Leseproben, verschiedene Poster und sogar Sticker für euch! Und jetzt haltet euch fest, liebe Fans: Diesmal haben wir für euch sogar super cooles Merchandise am Stand, wie z.B. Washi-Tapes zu unserer Romance-Eigenproduktion Mein erstes Mal oder sexy Puzzles von Boys-Love-Star Scarlet Beriko – frisch aus Japan importiert! ♥
 

Unsere Events in Leipzig

Die MCC 2018 steht diesmal – neben dem Start unseres neuen Programms – ganz im Zeichen von Mein erstes Mal, dem Manga-Debüt der deutschen Künstlerin Niloo, das authentisch von Themen wie der großen Liebe, Freundschaft und dem ersten Sex erzählt! Natürlich wird Niloo, die von ihren Fans vor allem für ihr einzigartiges und detailliertes Artwork gefeiert wird, auch auf der Messe anwesend sein und für euch nicht nur Signierstunden geben, sondern am Samstag auch ein spannendes Panel zu ihrer ersten Manga-Veröffentlichung halten!

Kurz darauf habt ihr außerdem die Gelegenheit, an unserer Match me-Olympiade teilzunehmen, bei der ihr mit ein bisschen Geschick so viele Mangas gewinnt, wie ihr tragen könnt!

Außerdem habt ihr wie schon auf der AnimagiC 2017 die einzigartige Gelegenheit, euch bei uns in Kooperation mit Schiner 3D Repro direkt am Stand von einem 3D-Scanner einscannen zu lassen und im Anschluss eine Sammelfigur von euch selbst zu gewinnen!
 
 

Alle Egmont-Manga-Termine auf der MCC 2018

 
 

Freitag

 
15.00-17.00 Uhr: Signierstunde Niloo (Egmont-Manga-Stand)

16.00-17.30 Uhr: Egmont-Manga-Bloggertreffen (Raum M1; Voranmeldung erforderlich, ab 16.45 Uhr öffentlich)

 

Samstag

 
11.00 – 12.00 Uhr: Mein erstes Mal – Panel mit Niloo (Schwarzes Sofa)

13.00 – 15.00 Uhr: Signierstunde Niloo (Egmont-Manga-Stand)

16.00 – 17.00 Uhr: Match-me-Olympiade (Schwarzes Sofa)

16.00 – 18.00 Uhr: Signierstunde Niloo (Egmont-Manga-Stand)

 

Sonntag

 
11.00 – 13.00 Uhr: Signierstunde Niloo (Egmont-Manga-Stand)
 
 

Wir freuen uns schon auf euch! ♥

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig