Wir bedanken uns für 4000 Twitter-Follower!

 

Nyankotastisch!

Wenn wir irgendwas total abfeiern, dann dass wir mit euch auf Twitter jederzeit ganz entspannt über unser Lieblingsthema Mangas quatschen können – und dass ihr das offenbar genau so gerne tut wie wir! ♥

Zum Dank für stetig steigende Follower-Zahlen und eure Social-Media-Treue verlosen wir deshalb ein grandioses Nyanko-Fanpaket! Frech, verfressen, faul, aber gleichzeitig bären… äh, katzenstark – das ist Nyanko-sensei, ohne den man sich Pakt der Yokai gar nicht vorstellen könnte! Unser Gewinnpaket enthält alles, was euer Nyanko-Herz begehrt: Eine süße Tragetasche, Schlüsselanhänger, Notizblöcke, Stempel und sogar Nyanko-Socken!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ihr tun müsst, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Keine Sorge, es ist ganz easy, denn alles, was ihr braucht, ist ein Twitter-Account:
 
 

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Nicole S. aus München – herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dem Twitter-Account von Egmont Manga folgen und den verlinkten Beitrag retweeten, wodurch du die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst. Der anschließend zufällig ausgewählte Gewinner wird über das Twitter-Nachrichtensystem von uns kontaktiert und der Preis schnellstmöglich verschickt. Deine persönlichen Daten werden bei uns nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Die Möglichkeit zur Teilnahme endet am 18.12.2017, um 23.59 Uhr. Mitarbeiter der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Niloo 15.12.2017

    Ui! Da kann man euch nur beglückwünschen! Schade, dass ich persönlich nicht am Gewinnspiel mitmachen darf, aber ich drücke den anderen ganz doll die Daumen! *_*


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig