Unser Programm im Herbst 2020/21

 

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen euch unsere neuen Lizenzen verraten, die euch ab Oktober 2020 bei uns erwarten! Auch diesmal haben wir wieder jede Menge spannender, lustiger, trauriger und romantischer neuer Titel in unser Programm gepackt, mit denen wir in Zeiten von Social Distancing und Ausgangssperren hoffentlich für einen kleinen Lichtblick sorgen können!

Den Anfang macht ein Action-Feuerwerk, wie wir es noch nicht erlebt haben: Chainsaw Man! Erzählt wird die Geschichte des mittellosen Denji, der von seinem Vater nichts als Schulden geerbt hat und sich nicht einmal einen Softdrink leisten kann. Und als wäre das nicht schon genug, lebt Denji in einem Tokyo, das ständig von Dämonen terrorisiert wird. Doch als er dem kleinen Teufel Pochita – eine Art Hund, dem eine Kettensäge aus dem Kopf wächst – das Leben rettet, stattet dieser ihn zum Dank mit der Fähigkeit aus, sich in den furchteinflößenden Chainsaw Man zu verwandeln… Den ersten Band wird es mit einem supercoolen Schutzumschlag in der Erstauflage geben!

Für wen es ein bisschen weniger Blut und Action sein darf, der sollte More than a Doll auf seine Wunschliste setzen. Neben wunderschönen Zeichnungen glänzt die Serie nämlich mit super sympathischen Charakteren: Wakana ist ein schüchterner, unauffälliger Typ, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, gemäß der Familientradition Puppenkleider zu nähen. Als er dabei eines Tages von seiner allseits beliebten, bildschönen Mitschülerin Marin ertappt wird, offenbart sie ihm ein Geheimnis: Sie ist ein absoluter Nerd und liebt Cosplay! Blöd nur, dass sie selbst nicht schneidern kann… Ein grandioser Mix aus Romance, Comedy und einem Fingerhut voll Erotik!

Wer anschließend noch Platz für ein paar mehr Schmetterlinge im Bauch hat, darf direkt bei Stand Up weiterlesen! Eine kleine Shoujo-Perle, die euch vier Bände lang verzaubern wird! Auch Bonnouji ist ein echter Feel-Good-Manga und wird mit seiner quirligen Mischung aus Slice of Life und Romance schon im November für Frühlingsgefühle sorgen.

Etwas mehr Drama gefällig? Kein Problem! Wie wäre es mit Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft, einer mitreißenden Story über den Verlust und das unerwartete Wiederfinden der Hoffnung? Wir haben für euch sowohl Roman als auch Manga im Gepäck!

Und natürlich haben wir auch das Flehen der Detektiv-Conan-Fans erhört und holen für euch das Spin-off Zero’s Tea Time nach Deutschland, das sich ganz exklusiv Publikumsliebling Toru Amuro aka Zero widmet! Außerdem wird es mit der Detektiv Conan – Winter Edition passend zur Jahreszeit eine weitere exklusiv deutsche Sammelausgabe geben, die die spannendsten Fälle Conans rund um die Themen Winter, Schnee und Kälte beinhaltet.

Viele von euch haben sich auch eine Erweiterung unseres Girls-Love-Sortiments gewünscht. Deswegen haben wir für euch gleich drei passende Lizenzen am Start: Den Anfang macht I Married My Best Friend to Shut my Parents Up, ein Einzelband, der von einer Scheinehe zweier junger Frauen erzählt. Gefolgt von Vampeerz, einer einzigartigen Girls-Love-Serie über ein junges Mädchen, das sich in eine Vampirin verliebt – mit herausragendem Artwork! Und zu guter Letzt noch die populäre Kase-san-Reihe – los geht es mit Kase-san & blaue Blumen -, die in Japan zu den absoluten Girls-Love-Bestsellern zählt.

Mädels sind nicht so euer Ding? Keine Panik, natürlich müssen sich auch Boys-Love- und Yaoi-Fans keine Sorgen um ausreichend Lesenachschub machen: Neben heißen One-Shots wie Sub.Dom.Love, noe67 oder Boys After Dark, die selbst zur kältesten Jahreszeit für Hitzewallungen sorgen werden, wird unser Herbstprogramm mit Heiße Nächte, kalter Stahl, Untouchable sowie Weißer Drache um drei Reihen ergänzt. Wer es lieber zart und gefühlvoll mag, darf sich außerdem auf Die Stadt in deinen Farben, einen bewegenden Boys-Love-Einzelband, freuen.

Den Abschluss machen zwei Neuzugänge unter unseren edlen Luxury Editions: Zum einen erhält Arina Tanemuras Klassiker Kamikaze Kaito Jeanne eine zweibändige Neuauflage im Hardcover. Und zum anderen gibt es einen richtigen Leckerbissen für Horror-Liebhaber: Saat der Angst. Wir haben die dreibändige Reihe unheimlicher Kurzgeschichten in einer einzigen Luxusausgabe zusammengefasst und sorgen bei euch auf über 400 Seiten für Gänsehaut!
 
 
Programmübersicht_Chainsaw Man
 
 

Neue Serien und Einzelbände

 

Action:

Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto

Slice of Life:

Bonnouji von Aki Eda

Romance:

Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Manga) von Sugaru Miaki & Shouichi Taguchi (Original: Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tuski, Ichimanen de)
Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Roman) von Sugaru Miaki (Original: Mikkakan no Koufuku)
More than a Doll von Shinichi Fukuda (Original: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru)
Stand Up! von Aiji Yamakawa

Mystery:

Detektiv Conan – Winter Edition von Gosho Aoyama
Zero’s Tea Time von Takahiro Arai & Gosho Aoyama

Horror:

Saat der Angst von Masaaki Nakayama (Original: Fuan no Tane)

Boys Love:

Boys After Dark von Muno (Original: All Night Long)
Die Stadt in deinen Farben von Miso Umeda (Original: Kimi ni Somaru Machi no Iro)
Heiße Nächte, kalter Stahl von Reibun Ike (Original: Bi no Kyoujin)
noe67 von Hiro Saku (Original: noe67 Warawanai Sekusaloid)
Sub.Dom.Love von Nonono Yamada (Original: Hitomebore Shita Hito ga Doemu Datta Mono de)
Untouchable von Aya Sakyo (Original: Takane no Hana wa Chirasaretai)
Weißer Drache von Meguru Hinohara (Original: Kamisama no Uroko)

Girls Love:

I Married My Best Friend to Shut My Parents Up von Naoko Kodama (Original: Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon Shitemita)
Kase-san & blaue Blumen von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san)
Vampeerz von Akili

Send to Kindle





nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig