Unser Herbstprogramm 2019

 

Mjam, mjam, Manga!

Endlich ist es wieder soweit! Wir verkünden unser brandneues Herbstprogramm! Und so viel lässt sich schon sagen: Euch erwarten einige Manga-Leckerbissen – im wahrsten Sinne des Wortes!

Denn bei unserer neuen Fantasy-Köstlichkeit Delicious in Dungeon wird euch ganz sicher das Wasser im Mund zusammenlaufen! Eine Truppe unerschrockener Abenteurer erforscht endlose Verliese, in denen allerlei Monster ihr Unwesen treiben – das ist ja erstmal nichts Neues. Doch woran bisher niemand gedacht zu haben scheint: Was essen all die Krieger und Kleriker denn so, um bei Kräften zu bleiben? Na, ganz klar! Die Monster natürlich!

Dank Kamome Shirahamas einzigartigem Hexen-Hit Atelier of Witch Hat seid ihr auf den magischen Geschmack gekommen, und könnt von Zauberei gar nicht mehr genug bekommen? Dann freut euch auf Mika’s Magic Market, einem urkomischen Fantasy-Spektakel, in dem Protagonistin Mika aus der Gegenwart in eine Welt voller Zauberer, Ritter und Drachen katapultiert wird. Aber warum mühsam nach einem Magier suchen, der Mika endlich wieder nach Japan bringen kann, wenn man stattdessen auch sämtliche Magier zu sich kommen lassen kann? Willkommen auf Mikas magischem Markt!

Falls euch der Sinn eher nach Romantik und großen Gefühlen steht, haben wir natürlich auch neuen Lesestoff für euch im Gepäck! In This Teacher is Mine! erfahrt ihr, was passiert, wenn man sich unverhofft in seinen Lehrer verliebt, und mit The Anthem of the Heart kommt eine gefühlvolle Manga-Perle, die besonders Fans von A Silent Voice gefallen dürfte. Und wenn ihr noch immer nicht in den Genuss des Ausnahme-Hits your name. gekommen seid, habt ihr im Oktober die Chance, euch die wunderschöne your name. – Luxury Edition zu schnappen, die bisher unveröffentlichte Illustrationen enthält und deren Cover exklusiv von Mangaka Ranmaru Kotone für unsere Luxusausgabe gezeichnet wurde!

Neben den regulären Bänden von Detektiv Conan erwarten euch im neuen Programm auch die Sonderausgaben Bourbon on the Rocks, die sich Publikumsliebling Zero widmet, sowie die Creepy Cases, die längst überfällige Sammlung von Conans gruseligsten Fällen!

Doch auch unser Boys-Love-Publikum kommt natürlich nicht zu kurz: Neben heißen Oneshots wie Outside Flower, The Vampire has a Death Wish oder Steal Your Kiss erwartet euch auch der sexy Zweibänder Therapy Game von Meguru Hinohara, die die deutschen Fans schon mit Secret XXX begeistern konnte!

(Bei allen Abbildungen handelt es sich um vorläufige Cover.)

 

Neue Serien und Einzelbände:

 

Romance:

Kiss of the Fox von Saki Aikawa (Original: Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri wo)
Stupid Love Comedy von Shushushu Sakurai (Original: Rabukome no Baka)
The Anthem of the Heart von Makoto Akui (Original: Kokoro ga Sakebitagatterun da.)
This Teacher is Mine! von Yuko Kasumi (Original: Furuya-sensei wa An-chan no Mono)
your name. – Luxury Edition von Makoto Shinkai & Ranmaru Kotone

Mystery:

Detektiv Conan – Bourbon on the Rocks von Gosho Aoyama (Original: Meitantei Konan – Touru Amuro Selection)
Detektiv Conan – Creepy Cases von Gosho Aoyama

Fantasy/Sci-Fi:

Delicious in Dungeon von Ryouko Kui (Original: Dungeon Meshi)
Mika’s Magic Market von Mochinchi & Yasuhiro Miyama (Original: Mahoutsukai no Insatsujo)

Boys Love:

Hate me or Date me von Owal (Original: Omoichigai ga Koi no Tane)
It Smells Like Lust von Banana Nangoku (Original: Nemuru Koumori)
Our House Love Trouble von Owal
Outside Flower von Hiro Murasaki
Steal Your Kiss von Papiko Yamada (Original: Iimon Warumon)
The Vampire has a Death Wish von Hibari Momojiri (Original: Shinitagari no Vampire)
Therapy Game von Meguru Hinohara

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig