Wenn aus Märchen Mangas werden!

 

Sprechende Tiere, lebendige Spielkarten und geheimnisvolle magische Tränke. Die fantastische Geschichte von Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln kennen wir natürlich längst aus Literatur und Kino. Doch die Version der Zauberwelt, die Mangaka Pepu für euch in Snow White & Alice zum Leben erweckt, habt ihr sicherlich noch nie gesehen!

Wenn aus Alice plötzlich ein arroganter Jüngling wird und die Grinsekatze sich in einen hochgewachsenen Casanova verwandelt, ist ein einzigartiges Manga-Erlebnis vorprogrammiert!

 

Schneewittchen auf Zwangsurlaub

Alice im Wunderland ist jedoch nicht das einzige Märchen, das Pepu in Snow White & Alice auf den Kopf stellt: Wegen ihren weißen Haaren und den blutroten Augen wird das blasse Schneewittchen in ihrer eigenen Dimension unentwegt gehänselt und als Dämonenkind gemieden.

Als der Zauberspiegel ihrer gehässigen Stiefmutter Schneewittchen eines Tages ohne Vorwarnung in die Welt von Alice, Grinsekatze & Co. katapultiert, gibt er ihr nur die Worte “Mach Alice zum König” mit auf den Weg. Was es mit diesem mysteriösen Befehl auf sich hat und wie schwer es sein wird, den verzogenen Ex-König Alice wieder zum Herrscher des Wunderlandes zu machen, ahnt Schneewittchen allerdings noch nicht.

Wird Schneewittchen je wieder in ihre eigene Welt zurückkehren können oder auf ewig im Reich des bockigen Alice gefangen bleiben?

Verpasst auf keinen Fall den verrücktesten und wohl zauberhaftesten Märchenmix des Jahres – nur bei Egmont Manga!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig