Das große Weihnachtsgewinnspiel

 

Ein spannendes Manga-Jahr!

Hier und da rieseln leise Flocken vom Himmel, der kalte Wind bläst durch die Baumkronen, überall tanzen bunte Lichter durchs Dunkel… ganz recht, es ist Weihnachten! Und pünktlich zum Fest der Liebe haben wir einige unserer erfolgreichsten Mangas des Jahres 2017 für euch zu spannenden Gewinnpaketen geschnürt, die wir an euch verschenken wollen! ♥

Obwohl wir uns so langsam im fernen Berlin eingelebt haben, war dieses Jahr für uns wirklich sehr ereignisreich: Wir waren auf zahlreichen Messen in ganz Deutschland unterwegs, blicken auf viele tolle Kooperationen zurück und haben erfolgreich unser Match me-Projekt gestartet.

Doch ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir von unseren japanischen Kollegen mit so viel Lob und Vertrauen geehrt wurden, was es uns ermöglich hat, eine Menge fantastischer Serien nach Deutschland zu bringen: Von Bungo Stray Dogs und Horimiya über Durarara!! bis Say “I love you”! – so viele von den Lesern gewünschte Mangas haben es endlich zu uns geschafft!

Ein echtes Highlight war natürlich die Lizenzierung des japanischen Mega-Hits your name., der im Januar 2018 endlich auch als Anime nach Deutschland kommt. Seit langem haben wir nicht nur den Manga, sondern auch die zugehörige Romanvorlage herausgebracht und fanden es unglaublich toll zu sehen, dass das Interesse der Leser und die positive Resonanz so groß war! Die Manga-Version hat außerdem einen echten Rekord aufgestellt und musste direkt am Tag der Erstveröffentlichung schon nachgedruckt werden!

Aber keine Angst, auch im Frühjahrsprogramm 2018, an dem wir schon fleißig seit Monaten tüfteln, erwartet euch mindestens genau so viel Manga-Spaß mit brandneuen Knaller-Serien!
 
 
weihnachten egmont manga 2017
 
 

Mangas zu verschenken!

Um uns bei euch für eure Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken, verlosen wir je ein Manga-Paket aus den Bereichen Romance, Action und Boys Love inklusive einiger Goodies. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Gewinnspielformular bis zum 28. Dezember 2017 aus und vielleicht könnt ihr schon bald mit stapelweise Lesestoff ins neue Jahr starten!
 
 

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Vanessa S. aus Marl, Jessica D. aus Frankfurt und Eva L. aus Wendel – herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine vollständige Postanschrift und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel und die Richtigkeit deiner Angaben. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 28.12.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner per Zufall ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebenen Email-Adressen benachrichtigt. Die Gewinnpakete werden anschließend schnellstmöglich per Post an die Gewinner geschickt. Mitarbeiter der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. MangakaM 24.12.2017

    your Name ist großartig. JJ Abrams will es ja jetzt auch verfilmen!
    Tolles Gewinnspiel und frohe Weihnachten!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig