Trefft uns auf der AnimagiC 2016!

 

Der Countdown läuft

Hm, wie, was, AnimagiC?! Waren wir nicht gerade erst auf der Leipziger Manga- und Comic-Convention? Abgefahren, wie schnell die Zeit vergeht! Schon neigt sich der Juli langsam wieder dem Ende zu und wir fiebern freudig der diesjährigen AnimagiC entgegen, die am kommenden Wochenende (29. – 31. Juli) ihre Tore für Manga-Leser, Anime-Fans, Otakus, Gamer, Cosplayer und natürlich alle anderen öffnet, die Lust darauf haben, drei Tage lang in eine farbenfrohe Welt japanischer Popkultur einzutauchen! Events, Wettbewerbe, Shops, Signierstunden, Merchandise – die AnimagiC lässt keine Wünsche offen!
 

Egmont Manga auf der AnimagiC

Wir sind zwar bereits echte AnimagiC-Veteranen, freuen uns aber trotzdem jedes Jahr wie die Schneekönige auf den Abstecher nach Bonn! Auch 2016 haben wir unseren eigenen Stand vor Ort und versorgen euch mit allem, was das Herz eines Manga-Fans begehrt: Von Klassikern unseres Programms, über aktuelle Titel, bis hin zu den noch druckfrischen August-Neuheiten – wir sorgen dafür, dass ihr euch am kommenden Wochenende mit reichlich Lesestoff eindecken könnt. Außerdem haben wir für euch haufenweise Gratisposter zu Shinobi Quartet und Rainbow Days im Gepäck! Und natürlich wird es auch diesmal wieder die alljährliche Egmont-Manga-Tombola geben, bei der ihr mit ein wenig Glück eine PlayStation 4, eine Kamera, zahlreiche Manga-Preise und vieles mehr abräumen könnt!

Neben den Signierstunden mit CHASM, dem kreativen Duo hinter unserem Berliner Lieblingsdämon Camio, die an allen Messetagen stattfinden, werdet ihr am Freitag außerdem die einzigartige Gelegenheit haben, bei einem Meet & Greet einige unserer Redakteure ganz persönlich kennenzulernen. Wolltet ihr schon immer wissen, wie man Mangaka wird, wie die Redaktionsarbeit wirklich aussieht, oder was es braucht, um aus einem japanischen Manga einen deutschen Manga zu machen? Kein Problem! In unserer Talk-Runde habt ihr die Gelegenheit dazu, uns bei Getränken und Snacks die Fragen zu stellen, die euch schon so lange unter den Nägeln brennen!
 
 
animagic_material

Wir haben schon fast fertig gepackt! ^_^

 

Die Termine

 

Freitag, 29. Juli 2016:

14.30 – 15.30: Signierstunde Chasm am (EMA-Stand)
16.00 – 17.00: Meet & Greet (EMA-Stand)
18.00 – 19.00: Signierstunde aller Mangakas im Großen Anime Kino
20.00 – 21.00: Eröffnungsfeier im Festsaal mit allen Ehrengästen
 

Samstag, 30. Juli 2016:

12.00 – 13.00: Signierstunde Chasm (EMA-Stand)
16.00 – 17.00: Signierstunde Chasm (EMA-Stand)
 

Sonntag, 31. Juli 2016:

12.00 – 13.00: Signierstunde Chasm (EMA-Stand)
14.00 – 15.00: Signierstunde Chasm (EMA-Stand)
 
 
Zur Mappensichtung könnt ihr übrigens gerne an unserem Stand vorbeikommen. Fragt einfach bei den Mitarbeitern kurz nach, ob jemand für euch Zeit hat, und dann setzen wir uns gemeinsam hin und schauen, was ihr drauf habt und was ihr noch verbessern könnt!
 

Wir freuen uns schon auf euch!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig