Gewinnt ein dämonisch gutes Artbook!

 

Ab zu Facebook!

Ihr schafft es dieses Jahr nicht zur Leipziger Buchmesse und verpasst somit die Gelegenheit, haufenweise Bücher, Goodies und mehr abzustauben? Keine Sorge, wir haben da etwas für euch: Marika Herzog, die Mangaka hinter Demon Lord Camio, hat uns fünf Exemplare ihres druckfrischen Artbooks The Beginning für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt! Zu jedem der schicken Artbooks gibt es außerdem noch einen zuckersüßen Strap mit dem ihr euer Handy, euren Schlüsselbund oder eure Tasche schmücken könnt!

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich den Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebook-Page liken und uns ein Herz in den Kommentarbereich posten!

Die Ziehung der fünf Gewinner erfolgt am kommenden Donnerstag, den 23. März 2017, um 15 Uhr! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du den Gewinnspielbeitrag auf der Facebook-Seite von Egmont Manga liken und entsprechend den im Beitrag erwähnten Vorgaben kommentieren, wodurch du die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst. Die anschließend zufällig ausgewählten fünf Gewinner werden über das Facebook-Nachrichtensystem von uns kontaktiert und die Preise schnellstmöglich verschickt. Persönliche Daten werden bei uns nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Die Möglichkeit zur Teilnahme endet mit der Auswahl der Gewinner am 23.03.2017, um 15:00 Uhr. Mitarbeiter der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Raphael 22.03.2017

    <3


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig