Akai Tenshi

Der blutrote Engel

Mika ist elegant und wunderschön, wie ein Engel. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Nicht nur, dass sie seit Jahrhunderten als Vampir lebt, sie hat auch noch ein zweites, männliches Ich. Außerdem zeugen ihre blutroten Flügel davon, dass sie etwas Besonderes sein muss. Sie hat nur keine Ahnung, was ihre Bestimmung ist. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel?

Kult-Mangaka Makoto Tateno erzählt in eleganten Zeichnungen von blutigen Fehden zwischen Vampiren und Engeln und ihrer dennoch unsterblichen Liebe.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig