Another

Japanischer Horror ist der beste Horror!

Bei Another dürft ihr euch auf einen ganz besonderen Mystery-Leckerbissen freuen! Es beginnt mit einer einfachen Frage: Kann ein Mensch wirklich tot sein, wenn man diese scheinbar unumstößliche Tatsache einfach ignoriert? Genau das haben nämlich ihre Mitschüler getan, als die beliebte Schülerin Mei Misaki plötzlich zu Tode kam. Obwohl Meis Tod inzwischen 26 Jahre her ist, herrscht in ihrer alten Klasse noch immer eine ziemlich bedrückende Atmosphäre. Zumindest findet das der sensible Koichi, der in eben diese Klasse versetzt wurde. Als er kurz darauf ein hübsches Mädchen mit Augenklappe kennenlernt, kommt ihm ein schrecklicher Verdacht …

Die mit vier Bänden abgeschlossene Reihe beruht auf einer populären japanischen Novel. Für das Artwork zeichnet sich niemand Geringeres als Mangaka Hiro Kiyohara verantwortlich, die uns bereits mit den Umsetzungen von Otsuichis Mystery-Romanen Kizu, Holiday und Can You Hear Me? Schauer über den Rücken jagte!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig