Blood Parade

Die 12 Apostel haben eine große Aufgabe zu erfüllen: Die Vampire dieser Welt finden und auslöschen. Gilles hat erfolgreich die ersten beiden Teile seiner Prüfung hinter sich gebracht, um zu einem Apostel zu werden. Den dritten und letzten Teil der Prüfung muss er aber mit einer Partnerin bestreiten. Zusammen sollen sie den Vampir Alan töten, doch kann ihm so ein zartes, hübsches Mädchen wie Luna überhaupt eine Hilfe sein? Gilles ist hin- und hergerissen zwischen Faszination und seinem tiefen Groll gegen die Vampire und das verdorbene Blut, das sie geschaffen hat. Doch Luna scheint mehr zu sein, als er erwartet hat …

Tauche ein in den blutigen Bloody Winter bei Egmont Manga!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig