Detektiv Conan

Der Meisterdetektiv in Mini-Format!

Stell Dir vor, du bist 16 Jahre alt, hochintelligent, gut aussehend, hast alle Chancen bei den Frauen und bist auch noch berühmt – denn du bist ein begnadeter Fußballer und was noch viel besser ist: Du bist der größte Detektiv Japans, der Schrecken der Unterwelt, ständig mit den vertracktesten und brutalsten Verbrechen konfrontiert, die Presse nennt dich sogar „den Erlöser der japanischen Polizei“!

WUMMS!!!

Plötzlich ist alles anders: Du wachst im Körper eines Sechsjährigen auf und verstehst die Welt nicht mehr, die plötzlich wieder so groß ist und dich nicht ernst nimmt. Denn du bist der wohl „kawaiiste“ Detektiv Japans geworden und von so viel Knuddligkeit natürlich gar nicht begeistert.

Shinichi Kudo alias Conan Edogawa: Der größte Meisterdetektiv in der Manga-Geschichte!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig