Kami Kami Kaeshi

Götter, Haare und ein kleines Mädchen?

Mashiro hat die letzten 13 Jahre ihres Lebens in einem Raum verbracht, in dem sie Götter in ihrem Haar beschützte. Plötzlich öffnet sich die Tür, sie torkelt heraus und muss feststellen, dass die Welt ganz anders ist, als sie sich das vorgestellt hatte, und … die Götter scheinen befreit zu sein! Nun beginnt ein Abenteuer für den im Körper eines kleinen Mädchen gefangenen Teenager und der Kampf gegen die skrupelose Familie Kamitsuka. Mögen die Götter ihr beistehen!

Wer Ema Toyama, die Erfolgsautorin von An deiner Seite und xx me! mag, wird sich auch von dieser Serie nicht mehr losreißen können. In ihrer neuen Fantasy-Romance beeindruckt sie mit frischen Ideen, besonderen Charakteren, die sie mit sehr individuellen, dunklen und auch süßen Eigenschaften versehen hat und einer Welt voller Überraschungen.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig