Kare First Love

Hässliches Entlein trifft Traumboy!

Karin fühlt sich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut. Ständig wird sie von ihren Pseudo-Freundinnen aufgezogen wegen ihrer schüchternen Art, ihrer uncoolen Kleidung und ihrer Brille. Nicht nur ihre schnippischen Klassenkameradinnen ziehen über Karin her – auch die Jungs von der benachbarten Oberschule machen keinen Hehl daraus, dass sie nicht unbedingt auf Karin abfahren. Keine sehr freundliche Atmosphäre. Und einer der Schüler scheint sie auch noch ganz besonders auf dem Kieker zu haben – Vollidiot! Versucht sich doch glatt einzuschleimen, dieser Kiriya. Er sieht gut aus und weiß das genau. Tut nett und entpuppt sich sicher bald als eingebildeter Macho. Ist doch immer das selbe mit den Jungs. Da hilft es ihm auch nichts, Lippenstifte zu verschenken. Obwohl es ja schon lieb von ihm war …

Findet er Karin etwa tatsächlich süß? Ein absolutes MUSS für Shojo-Fans und Fans von Kaho Miyasaka!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig