Knights of Sidonia

Cyberpunk für Mangafans!

Nachdem die Gauna die Erde zerstört haben, flieht der Rest der Menschheit mit dem riesigen Raumschiff Sidonia in die Weiten des Weltalls und versucht den Fängen dieser grausamen Aliens zu entkommen. In der strengen Klassengesellschaft an Bord scheint das Leben des Teenagers Tanikaze nicht viel wert zu sein. Er hat seine Kindheit isoliert vom Rest der Überlebenden verbracht und erfährt nun, dass die oberen Schichten der Sidonia- Bewohner durch Genmanipulation Photosynthese betreiben können. Ohne sein Leben ernst zu nehmen, tritt er als Kampfpilot den Schutztruppen bei und avanciert schnell zu einem der besten Verteidiger gegen die Gauna!

In Knights of Sidonia wird die düstere Science Fiction um die Gauna aus ABARA etwas heiterer weitergeführt!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig