Love Revolution

Abnehmen mit Liebe

Hitomi hätte es nicht besser treffen können: Sie hat als Kind sämtliche Schönheitswettbewerbe gewonnen, wohnt nun mit ihrem Bruder in einer Villa, darf auf eine Eliteschule gehen und dann ziehen auch noch die hübschesten Jungs der Schule im Haus ein! Nur eines stört dieses paradiesische Bild: Hitomis Übergewicht. In der Pubertät stürzte sie ihre Liebe für Süßigkeiten ins Verderben und jetzt wiegt sie 100 kg! Doch bei so viel schöner Gesellschaft schafft es vielleicht auch Hitomi endlich abzunehmen. All die potentiellen Liebeskandidaten sollten doch ein Ansporn sein!

Love Revolution von Yuuki Fujinari ist eine zum Schreien komische Love-Comedy rund um Heißhungerattacken und Ausdauertraining, inklusive ausgewählter Übungen für die Lachmuskeln der LeserInnen!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig