Loveless

Gefährliche Samtpfoten!

So genannte „Catboys“ und „-girls“ sind ein Phänomen, das sich nicht nur im Shojo-Genre schon lange enormer Beliebtheit erfreut. Die schnuffigen Horcher sind ein bevorzugter Effekt, wenn man etwas eh schon verdammt niedliches noch niedlicher machen möchte. Und mit Loveless gibt’s auch den passenden Manga dazu!

In der Welt von Loveless sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die Ohren. Doch Yun Kougas Manga bietet weit mehr als unschuldige Samtpfötchen: Ohrenträger Ritsuko umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit seinem „Beschützer“ Sobi muss er sich Mächten stellen, die finsterer sind als die Nacht …



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig