Mädchenherz

Mädchen sind kompliziert …

Nene möchte auf der Oberschule endlich ein richtiges Mädchen werden. Auf der Mittelschule hat sie sich um Sport gekümmert, jetzt will sie sich vor allem der Liebe und der Suche nach einem Freund widmen. Doch irgendwie passt es so gar nicht zu ihr, süß zu sein. Sie hat ein loses Mundwerk, ist ziemlich kräftig und lässt sich so leicht nichts gefallen. Jun erklärt sich bereit, ihr beim Klamottenkauf und der Verwandlung in ein niedliches Mädchen zu helfen. Sie kriegen sich zwar oft in die Haare, aber Nene ist auf dem besten Weg, sich in Jun zu verlieben. Er wäre genau der Richtige, doch das erkennt sie erst, als es schon zu spät ist…

Mädchen sind zwar kompliziert, aber L-DK-Autorin Ayu Watanabe versteht euch! In Mädchenherz zeigt sie euch, wann man die Liebe besser aufgeben sollte und wann es sich zu kämpfen lohnt! Denn die Liebe ist es mit Sicherheit wert!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig