S.P.Y

Willkommen im Schwimmparadies

Nagi zieht von ihrer Heimatinsel nach Tokyo, um dort nach ihrer Mutter zu suchen, die sie als Kind verließ. Nagi weiß, dass diese früher als Schwimmerin für das japanische Olympia-Team antrat. Deshalb will sie in der neuen Schule in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und wird Mitglied im Schwimmteam. Allerdings gibt es da ein paar kleinere Probleme: Das Team besteht aus Jungs, die eigentlich nur den Pool belagern und nie trainieren. Auch scheinen sie sich lieber zu prügeln als zu schwimmen. Und das größte Problem: Nagi ist Nichtschwimmerin!

Die Zutaten dieser romantischen Komödie: ein ehrgeiziges, aber völlig überfordertes Mädchen, zwei gut aussehende Jungs, die Nagi auf ihre Weise zu helfen versuchen, und eine tolle Geschichte über die erste Liebe im Wasser von Ayane Ukyo!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig