Schwur der Zeit

Wissen entscheidet über Tod oder Leben!

In ihrer Freizeit übt die Schülerin Mana am liebsten Bogenschießen, doch in letzter Zeit wird ihre Konzentration immer wieder von Tagträumen gestört. Äußerst real träumt sie von Armeen, die sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. Bei der Versuch einer Frau aus der Patsche zu helfen, fällt Mana in einen Teich und wird 400 Jahre zurück in die Vergangenheit katapultiert. Sie rettet einem General, der in die Hände der Feinde geraten ist, das Leben. Und ein Ninja aus der Leibgarde des Generals kommt ihr äußerst bekannt vor!

Shushushu Sakurai präsentiert uns eine atemberaubende Geschichte über eine Schülerin, die in die Vergangenheit reist und dort auf Samurais und Ninjas trifft. Das gefällt doch bestimmt Manga-Fans von Shinobi Life und Kenshin!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig