Beast Boyfriend 02
Aus der Reihe Beast Boyfriend Band 2 von Saki Aikawa


Keita und Himari sind plötzlich Stiefgeschwister, weil ihre Eltern heiraten. Himari will auf keinen Fall ihren Schwarm Saeki mit dieser Tatsache vergraulen, aber Keita macht es ihr ganz schön schwer!
Und als ihr Geheimnis doch rauskommt, behauptet er ganz dreist, sie seien ein Paar! Wie soll Himari damit umgehen?

Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!

Mit der Gewinner-Kurzgeschichte zum Schreibwettbewerb „My Beast Boyfriend“ von Egmont Manga: Liebesbrief auf Abwegen!


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    02.07.2015
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    224
  • ISBN
    9783-7704-8608-3
  • Erschienen am
    02.07.2015
  • ISBN
    9783-7704-8648-9
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Katja Haruno 13.08.2015

    Warum ich Beast Boyfriend toll finde? Ganz ehrlich und ohne Scherz; Ich hab einen verdammten großen-Bruder-Komplex! xD
    Genau das macht für mich dieser Manga so verdammt unterhaltsam. Aber auch die Zeichnungen – vor allem die Kolorationen – sind so wunderschön.
    Lg, Katja

  2. Moon 13.08.2015

    Mhm, wo fange ich am besten an? :)
    Etwas komplett neues ist die Reihe vom Setting etc her natürlich nicht, trotzdem macht sie die Mischung aus. Ich liebe nun mal ‚Was sich neckt, das liebt sich Stories.‘
    Diese Rolle erfüllt hier zwar nur Keita, der trotz seines Alters, noch immer sich teilweise wie ein kleines Kind verhält, das ändert aber nichts an den Fragen: ‚Wann bzw wie wird es wohl mit den Beiden klappen und wann schnallt es der jeweils andere?‘
    Wortwörtlich passend zum Namen des Titels ‚Beast Boyfriend‘ beißt Keita mit fiesen Worten zu. – Das ganze ist sowohl lustig und traurig zugleich, je nachdem was gerade passiert. Besonders interessant sind hier die Gedanken von Keita, die einen als Leser ja sofort wissen lassen, was er eigendlich wirklich denkt und entsprechend lustig ist es dann, wenn er sich immer gegensätzlich dumm verhält und sich so auch selbst Probleme bereitet, ohne es erst mal zu verstehen. :D
    Himari dagegen schnallt auch erst mal nichts, sie wurde in dem Punkt wohl nicht aufgeklährt und versteht alles noch viel ‚extremer‘.
    Das die Beiden dann noch ‚zufällig‘ Stiefgeschwister werden, gibt dem ganzen dann nochmal zusätzlich eine gewisse Würze.
    Man darf gespannt sein, wie es weitergeht… Ich hoffe das ‚Katz und Maus-Spiel‘ der anderen Art wird sich nicht Ewigkeiten hinziehen, sonst wird die Spannung und Umsetzung sicher mit der Zeit nachlassen.
    Der Zeichenstil ist natürlich auch -wie immer- schön von der Mangaka anzusehen. ;)

  3. Juli 13.08.2015

    Bei Beast Boyfriend wird das Rad nicht neu erfunden,aber dennoch etwas runder gemacht. Saki Aikwa überzeugt wieder mit wunderschönen und sexy Zeichnungen (würde gerne mit Keita in der Wanne sitzen*g*) und einer gefühlvollen und realistischen Lovestory.

  4. Jasmin 13.08.2015

    Diese Mangaserie ist einfach nur wundervoll. Ich lese jeden Band mit viel Liebe und Begeisterung und leider so schnell, das es die reinste „Folter“ ist bis auf dem nächsten Band zu warten! xD
    Eigentlich könnte ich 1000 Gründe nennen, warum ich Beast Boyfriend so sehr liebe! Saki Aikwaw erzählt in dieser Reihe einfach eine wunderschöne Lovestory. (Sowohl Zeichner- als auch Erzählerisch!) Diesen Manga möchte ich einfach nicht mehr missen, macht es doch unglaublich Spaß der Beziehung von Keita und Himari zu folgen. Vor allem Liebe ich es, wie Keita sich nach außenhin wie der „Beast Boyfriend“ gibt, eigentlich jedoch sehr sanft und liebevoll ist wenn es um Himari geht. Das gibt der ganzen Story doch eine besondere Note! ;-)
    Die Mischung aus Romantik, Herzschmerz & Comedy macht diese Serie so unglaublich Unterhaltsam und ich bin euch wirklich dankbar, dass es diese Reihe durch euch nach Deutschland geschafft hat. Vielen Dank! ♥

    LG Jasmin

  5. Micha B. 13.08.2015

    Ich liebe einfach diese Geschichten.

  6. Christine 13.08.2015

    Ich liebe diese Reihe, weil der Keita der nach außen hin, echt herzlos und cool tut, im inneren eigentlich total verknallt in Himari ist. Hier ist auch das klischee was sichliebt das neckt sich vertreten, was ich echt süß finde. Das die beiden durch die Heirat der Eltern nun zusammen wohnen, verleiht diesem Manga zusätzliche Spannung und dazu sieht Keita auch noch richtig toll aus *__*

  7. Linh 12.08.2015

    B – Bringt mich zum Lachen :D
    E – Ein Pärchen zum Verlieben
    A – Atemberaubende Charakterdesigns
    S – Spannend ohne Ende
    T – Traumhaft schön *Q*

    B – Beeindruckende Zeichnungen
    O – Originelle Dreiecksbeziehung
    Y – wie in „boYfriend“ ;)
    F – Fesselnde Erzählweise
    R – Romantik pur <3
    I – Ich würde am liebsten mit Himari tauschen. ^__^
    E – Empfehlenswert für jeden
    N – Neckerreien bis zum "Geht nicht mehr" xD
    D – Durchaus reif für einen Anime-Umsetzung

    Kurz und knapp: Eine gute Mischung aus Romantik, Drama und Comedy mit wunderschönen Zeichnungen und einer tollen Story. :3

  8. Ann-kathrin 12.08.2015

    Ich bin ein Riesen Fan der Mangakarin, ich habe mir alle bisherigen veröffentlichten Werke von ihr gekauft und finde, dass sie sich mit beast Boyfriend diesmal auch wahrlich übertroffen hat. Ich liebe Lovestory und finde es super das man dich in beast Boyfriend gut hineinversetzen kann. Außerdem sieht keita unheimlich cool aus und das macht es nicht schwer diesen manga zu lieben.

  9. Kallen 12.08.2015

    Was soll ich sagen?… Ich liebe diesen Manga.
    Normalerweise lese ich kaum Romance Mangas, aber dieser hat ich schon nach wenigen Seiten in seinen Bann gezogen. Ich liebe den Zeichenstil und die Story an sich. Vor allem finde ich die Situation klasse, wie Himari und Keita im Haus aufeinander treffen und Realisieren das sie jetzt Stiefgeschwister sind. So etwas in der art habe ich noch Nirgendwo gelesen. Und die Szenen mit Keita und Himari wenn sie alleine sind… Einfach köstlich. Ich musste andauernd grinsen wie ne Bekloppte. xD
    Ich kann diesen Manga nur empfehlen und kann es kaum noch erwarten bis das nächste Band erscheint

    Kallen

  10. Lisa 11.08.2015

    Ich liebe diese Geschichte einfach, weil es mich zum Lachen und zum Heulen bringen kann, ich kann so gut mit den Charakteren mitfühlen und ich finde einfach, dass es insgesamt einfach ein ganz wundervolles Paket ist, dass man einfach verschlingen muss!

  11. Dilara 11.08.2015

    Einer meiner persönlich liebsten Shoujos, die ich je gelesen/gesammelt habe *^* Aber fangen wir mal an, warum ich diesen Manga so gerne mit Herzklopfen in der Brust kaufe :D

    Genre: Also, was haben wir hier? ‚Ne Menge Romance, Comedy und ich sehe Dramatik auf mich zukommen. Also alles in allem, was man in jedem Shoujo heutzutage findet, es jedoch auf eine spezielle Weise rüberkommt. Bei der Romance der meisten Shoujos fühlte ich nichts besonderes und die Comedy war nicht besonders, eher 0815, aber hier ist es etwas anderes. Ich musste aufgrund von Keitas Eifersucht ziemlich oft lachen, was auch wahrscheinlich an den niedlichen Chibis liegt (Die sind so kawaii *____*)

    Story: Also die Story findet man nicht immer. Ich persönlich habe in der Welt von Shoujo kaum oder gar nichts von Stiefgeschwistern gelesen, deswegen war das ein Grund, weswegen ich ihn kaufen wollte xD Etwas orginelles und erfrischendes. Und ausserdem bin ich ein riesen Fan von Dreiecksbeziehungen xD
    Die „Liebes“-Szenen mit Keita und Himari sind göttlich, sie sind ein zuckersüss und lustig, da muss ich immer Grinsen wie ein Idiot xD

    Zeichenstil: Was muss man dazu sagen? Ich LIEBE ihn! (Das ist auch ein Grund, weswegen ich ihre anderen Werke im Auge behalten werde ;-D) Es wird nicht zu viel Rasterfolie verwendet, die Zeichnungen sehen dadurch klarer aus (Fans von Arina Tanemura wissen, was ich meine xD). Es wird eine Atmosphäre hergestellt, die mein Herz beinahe zum explodieren bringt *w*

    Charaktere: Ich mag jeden einzelnen von ihnen, besonders Keita! o///o Er ist nicht der Charakter, der allzu verschlossen ist (vielleicht mehr, als er zugeben würde) und einen auf Emo-Boy macht, das liebe ich!~ Ausserdem ist Saeki ein netter und vernünftiger Junge, ich wünschte mir, ich hätte auch so einen Jungen in meiner Umgebung *verzweifelt seufz*
    Als Keita auch Himari zum zweiten Mal geküsst hatte, konnte ich mir gut vorstellen, wie sich Himari fühlte, immerhin schlug ihr Herz noch immer für Saeki – Armes Mädchen >.> (Und trotzdem war ich eifersüchtig xD) Ich kann immer mit ihnen mitfühlen und musste meine eigene Eifersucht unterdrücken w///w

    Alles in einem: Ein herzergreifender Shoujo, mit viel Witz und Romantik und einem Zeichenstil, der perfekt mit der Story harmoniert. Ich liebe ihn >//////////////<

    Und wer ihn noch nicht gelesen hat: Macht euch bereit auf das Fangirlen, Ausrasten und Heulen aufgrund des Wartens auf den nächsten Band q.q

  12. Herd Koori Denise 11.08.2015

    Erstmal muss ich leider sagen, dass ich Band 2 noch nicht gelesen habe, da das Geld gerade für Cosplay drauf geht, für die Connichi ^^ Band 1, plus paar Extras habe ich bei xMissCityChannelx bei Youtube gewonnen und ich habe mich so unheimlich sehr gefreut, weil der Manga genau nach meinem Geschmack ist. Ich liebe einfach diese Lovestorys, besonders wenn der Kerl Badass ist xD
    Warum auch immer, aber zu solchen Typen fühle ich mich in Mangas hingezogen. Denke das es daran liegt, dass man einfach auch mitträumen kann. Man versetzt sich in die Lage des Mädchens, überlegt ob man genauso handelt oder anders, spielt Szenen immer und immer wieder im Kopf ab und schwärmt einfach nur.
    Solche Mangas lassen mein Herz höher schlagen und zeigen mir, dass es soviele andere gibt (schon allein den Autor), der solche Geschichten liebt, darüber fantasiert und einfach Mädchen sein kann.
    Natürlich liebe ich meinen Schatz unheimlich sehr und er ist ganz anders, worüber ich mehr als froh bin. Dennoch kann ich es nicht lassen, über die Charaktere in meinen Lieblingsmangas zu schwärmen.
    Und diese Freude, die Autorin mir gegeben hat und immer wieder gibt, lässt meinen Alltag viel heller scheinen und versüßt meine Gedanken.

    Aus diesem Grund, besonders weil mir der erste Manga schon so angetan hat, hätte ich gerne so ein tolles Poster, um nicht nur noch mehr zu schwärmen, sondern auch weil es mir zeigt wie sehr ich Mangas liebe <3

  13. Elisa 11.08.2015

    Ich habe alle hier erschienenen Werke von Saki Aikawa aber Beast Boyfriend ist für mich persönlich der beste bis jetzt,sogar besser als Ayanos Geheimnis und den fand ich auch schon sehr gut. Die Zeichnungen sind wie gewohnt sehr schön anzusehen und auch die Story ist sehr gut und fesselnd.Denke jeder hier möchte am liebsten so schnell es geht wissen wie es weiter geht mit Himari, Keita und natürlich Saeki.Bin schon sehr gespannt wer sie am Schluss bekommt,ich persönlich hoffe ja auf Himari x Keita.

  14. Tammy 11.08.2015

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :)

    Also zum einen finde ich den Zeichenstil einfach göttlich <3 Er passt perfekt zur Story :) Die Story finde ich mega und man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinfühlen und erlebt hautnah die Höhepunkte sowie auch die Niederlagen mit, ich kann einfach nur sagen das mich der Manga jedes mal wieder in seinen Bann zieht und fesselt. Ich mag einfach sehr die Atmosphäre zwischen Keita und Himari wie sich sich erst garnicht leiden können aber dann das es doch mehr ist <3 Ich liebe solche Storys einfach. Und jedes mal freue ich mich schon darauf den nächsten Band zu lesen und zu verschlingen :D Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen dieses heiße Poster zu gewinnen weil ich Keita einfach nur hammer finde und den Manga einfach abgöttisch liebe :D

    Liebe Grüße
    Tammy

  15. Mareike 11.08.2015

    Ich kann nur sagen einfach nur verzaubernt ! Erstmal die Zeichnungen , die sehen sooo gut aus . Dann die Story , die ist verdammt gut ! Und dann noch diese „Atmosphäre“ , wo man gleich denkt „Wow , wow , wow“ . Man muss ihn einfach gelesen haben , erst dann kann man begreifen was ich meine XD !

  16. Marten 11.08.2015

    Normalerweise sind Romance Mangas nichts für mich , aber dieser hat mich überzeugt , dass auch Romance Mangas einen einfach „flashen“ können ! Zeichnung , Story und Atmosphäre passen perfekt zueinander ! Beast Boyfriend ist echt nur zu empfehlen !!!!

  17. Franka 10.08.2015

    Ich liebe diesen Manga einfach!! Er ist PHANTASTISCH!
    Ganz besonders Keita! Ein Blick auf ihn in der Leseprobe und die Kaufentscheidung stand sofort fest (Quasi Liebe auf den ersten Blick <3).
    Ich habe ihn also gekauft und alles was ich dachte war "OH. MEIN. GOTT." Beim Lesen musste ich nicht nur alle paar Seiten meiner Freundin ein Foto von Keita schicken, sondern habe jede einzelne Seite eine halbe Ewigkeit lang betrachtet und bekam regelmäßig Qietsch-Anfälle.
    Als endlich der zweite Band erschien habe ich ihn natürlich sofort gekauft und wurde nicht enttäuscht! Ich freue mich schon auf den Nächsten!
    Aber nicht nur von Keita bin ich absolut begeistert, ich liebe die gesamte Story! Es ist so 'erfrischend anders' mal etwas zu lesen, was sich von anderen Shojo-Manga unterscheidet, wie z.B. durch die gesamte Geschwister-Situation oder Keitas Aussehen und Charakter, die nicht dem typischen Prince Charming entsprechen. Der Zeichenstil gefällt mir auch wirklich gut.
    Es ist einfach alles da, was ein guter Manga braucht, von Humor und tollen Charakteren bis hin zu süßen Szenen, und noch mehr, vor Allem einen männlichen Hauptcharakter zum Verlieben, dessen leicht boshafte, eifersüchtige und lässige Persönlichkeit genauso cool ist wie sein Aussehen (und das heißt hier wirklich eine Menge). Deswegen möchte ich wirklich gern ein Poster, egal ob ich dann bei jedem Blick an die Wand ein dämliches Fangirl-Grinsen ins Tomatengesicht bekomme… *atmet schwer*
    LG

  18. badass 10.08.2015

    Als ich den 2. Band im Buchladen gesehn habe, bekam ich den total Schreikrampf (was mir viele böse Blicke einbrachte :), weil er bereits vor dem Erscheinungsdatum erschienen war! Allerdings war ich nicht vorbereitet und ich war gezwungen meine Mum um Geld anzubetteln. Als ich ihn dann letztendlich doch hatte, war ich richtig happy!
    Ich liebe diesen Manga, weil er total ungezwungen ist und das alles wirklich passiert sein könnte. Manchmal schüttelt man nur den Kopf, schämt sich fremd oder liegt am Boden vor lachen (was in der Schule leicht scheiße sein kann!), aber trotzdem… er ist wirklich toll :D

    Leute, dieser Manga ist lesens wert!

    badass

  19. Lotte 10.08.2015

    Beast Boyfriend ist einfach ein klasse Manga. Er wird mit viel Gefühl erzählt.Alleine die Zeichnungen sprechen für sich. Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

  20. Vanessa 10.08.2015

    Der Manga hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ist einer meiner Lieblinge. Der Zeichenstil und Story es passt einfach alles.
    An dem Manga gefällt mir, dass er nicht so vorhersehbar und kitschig ist, aber am allermeisten das, egal wie oft ich den Manga lese, er mich immer wieder von Neuem begeistert.
    Wenn ich einen Band zu Ende gelesen habe, muss ich immer gleich gucken, wann der Nächste rauskommt.

    (Ich hoffe ja das Beast Boyfriend noch sehr viel Bänder hat und eine Anime Adoption kriegt.)

    DER MANGA IST EINFACH NUR DER HAMMER.
    Jeder der den Manga noch nicht hat dem kann ich ihm nur empfehlen.

    Liebe Grüße Vanessa

  21. Yasemin 10.08.2015

    Eigentlich mag ich keine Shojo-Manga, ABER in diesem Manga gibt es etwas. das mich gleich vom ersten Moment an gefangen hat.
    Was mir mir am Besten an dem Manga gefällt ist etwas, dass mir Bauchkribbeln macht und mich manchmal zum Schmunzeln bringt. Es ist der Grund für zahlreiche Facepalms, aber auch eine Menge Quietscher! <3 Es trifft mein Herz, bringt mich aber auch zum Lachen. Manchmal kann ich nicht schlafen, weil ich überlege, wie es weiter gehen könnte.
    Ich hab gegoogelt, ob die Serie in Japan noch läuft, weil ich Angst hatte, sie könnte zu wenig Bände haben.
    Ich hab den zweiten Band sofort gegriffen, obwohl ich gar nichts kaufen wollte. Ich heul fast, weil ich nicht abwarten kann bis der dritte Band raus kommt!
    Und das alles hat nur einen Grund: Keita Ôgami!

    Der Kedamono Kareshi ..< *hibbel*
    Ich hab den Manga gelesen und kann gar nicht mehr genug davon bekommen.

    Keita ist mal nich so n WeichspülerHeini (welche einen Großteil dazu beitragen, dass ich ShojoManga nich so mag), sondern ein richtig cooler Kerl <3 Und ich liiiiieeeeebeeeee seine lockere Art zu reden. (sicher aus Ôsaka XD) <3 <3 <3

    Diese Poster sind sugoi!!!!!! Ich wäre echt dankbar eins zu bekommen *umkipp*
    *wieder hoch kämpf*
    *weiter schreibe*

    Herzliche Grüße
    Eure Yasemin <3

  22. Jasmin Cip 09.08.2015

    Kann ich sagen ^^

    Der Manga ist deswegen so unglaublich schön für mich weil,….

    ich gerne fantasiere…und WER würde sich NICHT so einen hübschen Stiefbruder wünschen. Und wie jeder sagt, ist der Zeichenstil einfach nur toll (ich bin da sehr wählerisch wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt, kauf ich mir den Manga auch nicht!) Aber der ist einfach nur super! Es macht mir echt unsagbar Spaß den Manga zu lesen!

    Außerdem mag ich den Charakter dieser übliche „badboy“ der am Anfang so hart tut, aber eigentlich ganz sanft ist. Sein Charakter passt gut mit dem von Himari :).

    Und wie schon gesagt ….all die „Süßen“ Szenen mit Keita und Himari lassen mich in meine „(Tag)“Träume sinken und lassen mich breit grinsen; wenn eine Situation kommt, in der sich Keita und Himari nähern. ^^

  23. Vanessa Wow 09.08.2015

    Einfach süß :D

  24. Janine Meier 09.08.2015

    Wo soll ich Anfangen…
    ganz einfach ich Liebe es <3
    Den Zeichenstil, die Charaktere einfach alles ist Stimmig.
    Ich kann komplett beim lesen in die Geschichte eintauchen und habe das Gefühl dabei zu sein, erlebe höhepunkte und niederlagen mit und fühle dementsprechend mit den charakteren mit, das schafft selten ein Shojo Manga bei mir aber dieser hat mich von Anfang an einfach nur gefesselt.
    Ich mag einfach diese nicht typisch gesehen und Verliebt sein, sondern dieses am Anfang konnten wir uns absolut nicht leiden und dann merkten wir das da mehr ist als gedacht Storys. Und dies ist in Beast Boyfriend einfach vertreten, wie Keita, Himari immer wieder versucht eins auszuwischen, diese aber durch ihren Optimismus mehr oder minder als Hilfe versteht und stück für stück kommen beide sich gewollt oder ungewollt näher <3 Und OMG ich kann nur immer wieder davon Schwärmen <3
    Ich Fiebere jeden neuem Band entgegen und kann es kaum erwarten endlich Band 3 zu lesen, wenn es erscheint. :)
    Mit diesem Werk hat sich Saki Aikawa wiedereinmal übertroffen.

    Der Manga ist es wirklich Wert gekauft zu werden. <3

  25. Jacqueline Engel 08.08.2015

    Achja. wo soll ich nur bei diesem Manga anfangen. Ein Wort: Atemberaubend. Mich hat bis jetzt noch nie ein Manga so in den Bann gerissen wie dieser hier. Seine Charaktere sind großartig und auch die ganze Story. Es ist spannend. aufregend, mitfiebernd und führt zu herzrasen. Mit jedem neuem Satz, mit jeder neuer Zeichnung wird die Atmung hitziger und schneller. Die Gefühle und Gedanken kann man fantastishc nahcempfinden. Einen Jungen den man liebt, der es aber nicht weiß und dann das wichtigste und aufregendste, plötzlich einen Stiefbruder und dann der Kerl den man hast bzw. den man zu verdanken hat das man Angst vor Jungs hat. Oh Gott. Ich schwärme regelrecht für diesen Manga und freue mich auf jeglichen weiteren Teil. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß mit den zweien haben. ^^ <3 <3 Xx

  26. Biestiger Stiefbruder 08.08.2015

    Der Manga gehört derzeit zu meinen Favoriten. Nicht nur weil ich ein großer Fan von Aikawa Saki bin, ihre Zeichnungen sind auch wunderschön anzusehen und in Beast Boyfriend hat ihr Zeichenstil einen sehr guten „Schliff“ erreicht. Ihre Charaktere wirken nie platt und sie erwecken immer die verschiedensten Gefühle in mir, so auch die Charaktere in Beast Boyfriend. Natürlich hat sie hier „Das Rad nicht Neu erfunden“ aber sie setzt es sehr gut um. Besonders gefällt mir aber Himari´s offene Art und Keita´s Unbeholfenheit. Er mimt nach außen hin zwar „den Harten“ aber als Leser erschließen sich einem schnell seine wahren Gefühle und Intentionen, dies gefällt mir außerordentlich gut an diesem Manga. Ich freue mich schon sehr, mehr von den Beiden und ihrem Umfeld zu sehen und zu lesen.

    Der Manga ist mehr als einen Blick wert. ;-)

  27. Emilie 08.08.2015

    Was ich an dem Manga so liebe, ist das ständige Ärgern von Keita. Sichtlich ist Himari davon genervt, kann sich aber nur geschlagen geben, wie auch sonst bei so einem unwiderstellichem Bruder. Wünschte, ich hätte auch so einen. Was mich besonders begeistert hat, war die Schlussszene von Band 2. Keita umschlingt Himari fest und sagt ihr, sie sei etwas ganz besonderes für ihn. *herzhöcherschlag* Wer würde so was schönes nicht auch gerne hören. *fangirlmode* Ich bette so sehr für das gemeinsame Glück der beiden und freu mich total auf mehr als 7 Bände noch! *-*

  28. Sarah 07.08.2015

    Ich find das Charakterdesign sehr gut, aber die Story toppt alles, die ist so super toll, das ich die beiden Bände, die schon draußen sind, schon 10 mal gelesen hab *-*
    Ich find Keita im großen ganzen ganz gut, auch wenn er frech zu Himari ist.

    Ich bin schon SEHR gespannt wie es weiter geht und hoffe, das es noch viel spannender wird x3

  29. Laura 07.08.2015

    Ich finde dieses Katz und Maus Spiel, dieses hin und her zwischen den Beiden so spannend ^_^ Himari hasst Keita aber irgendwie mag sie ihn doch und Keita mag Himari auch irgendwie aber dann wieder doch nicht. Manchmal möchte man den Beiden einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Das ist es was ich an der Story so spannend und aufregend finde.*_*
    Ich hoffe die Beiden finden zueinander <3

  30. Jeanette 07.08.2015

    Der Manga ist der Hammer. >< Wer würde nicht so einen Bruder haben wollen. xD Ich freu mich jedes mal riesig, wenn der nächste Band rauskommt.
    Das Poster ist so heiß. *~*

  31. Selin 07.08.2015

    Ich liebe allgemein die Storys/Artwork von saki!Ihre Geschichten sind immer so unglaublich süß aber auch spannend.Bei beast boyfriend finde ich die Handlung sowie auch die Charaktere echt toll!Ich hatte den manga schon gelesen bevor er bei euch rausgekommen ist umso mehr hab ich mich gefreut als ich ihn bei euch gekauft habe //v// zwar weiß´ich schon wie es weiter geht da ich immer die neusten chapter lese.Aber dennoch hol ich sie mir gerne bei euch. Ich finde Saki hat mal wieder eine schöne süße love story hingekriegt in der sich die Protagonisten durch verschiedene Hindernisse näher kommen und auch gut bewältigen.Ich freu mich riesig ihn bei euch weiter zu kaufen!

    Ein muss für jeden Saki-fan.Aber auch shoujo-fan!;A;

  32. Aki Vale 07.08.2015

    Zum ersten gefallen mir Keita und Himari schon vom Charakter her .
    Es ist einfach eine Love Story in der Spannung aufkommt , denn immer wenn man mal denkt sie kommen sich näher passiert etwas sodass man vom Lesen erst gar nicht mehr loskommt .
    Dann wäre da noch die Situation von früher wo Keita sie so geärgert hat .
    Ich fand das ziemlich lustig .
    Vor allem das Ende von Band 2 fand ich ziemlich vielversprechend und freue mich tierisch auf den 3. Teil .
    Dank den Zeichnungen kommen auch die Gedanken und Gefühle der 2 authentisch rüber und das ist das wichtigste .
    Vor allem Keita ist eine richtige Sahneschnitte geworden :D
    Himari ist auch total süß umgesetzt worden .
    Normalerweise lese ich kaum Romance Mangas aber wenn sie so eine tolle Mischung aus Comedy und Romance sind wie Beast Boyfriend , muss ich sie einfach lesen und lieben *-*

    Das sind auch die Gründe warum ich mir gleich jeden Band von Beast Boyfriend ca. einen Monat bevor er erscheint vorbestelle damit er nicht schon ausverkauft ist wenn ich in der Buchhandlung ankomme xD
    Ich könnte noch längeres Warten einfach nicht ertragen :D

  33. Janette 07.08.2015

    Das Buch ist super süß und ich freue mich schon auf die darauf folgenden und bin total gespannt wie es mit Keita und Himari weiter geht.

    Ich finde seine freche jedoch liebevolle art total super und es ist spannend zu sehen wie es sich alles entwickelt.

  34. anika krause 07.08.2015

    jedes mal, wenn ein erscheinungstermin von beast boyfriend bevorsteht kann ich es kaum erwarten in die Buchhandlung zu stürmen und mir ein exemplar davon zu sichern^^

    die Story an sich ist einfach wunderbar gelungen, man kann sich mit den Charakteren identifizieren und hofft und bangt mit jeder einzelnen seite^^ konnte man auf der einen seite aufatmen ergibt die nächste seite schon wieder eine unerwartete wendung. einfach toll!

    auf das meine beiden Lieblinge noch viele schöne Abenteuer erleben. vielleicht ja auch zusammen ;)

  35. Sterni 06.08.2015

    hachjaaaa die ganze atmosphäre in dem manga is einfach toll
    Keita und Himari sind beide so süß wie sie miteinander umgehen
    mal necken und mal wieder nett sein ^^
    ich find der manga hat seinen ganz eigenen charme und
    ich bin froh das ich ihn vor kurzem entdeckt habe =D
    von Keitas gutem aussehen mal abgesehen ^^ find ich seine handlung einfach zu süß, wie er Himari auf eine weiße helfen will einem andern näher zu kommen
    und auf der anderen seite unbewusst hofft das es nicht klappt :)

    ein super schöner romancemanga mit dem gewissen etwas =D

  36. Lyv 06.08.2015

    Beast Boyfriend:
    Ich liebe es sowieso wenn sich die Protas früher schonmal begegnet sind :)
    und auch wenn sie sich damals nicht gut verstanden haben ^^
    Die „unglückliche“ Lebenssituation ist einfach perfekt ^^ ob man will oder
    auch nicht man sieht sich immer =)
    Die Charaktere sind super gelungen, vorallem Keita mit seinen (für uns) offensichtlichen Gefühlen *-*
    Die Story ist bisher nicht einfach nur gut sondern auch toll umgesetzt worden.
    Die Gedanken & Gefühle werden super vermittelt dank der
    echt schönen Zeichnungen & Pannelaufteilung.
    Natürlich find ich Keita einfach verdammt „lecker“ :P
    Himari gefällt mir auch total und sie ist süß gezeichnet worden =D
    Ein traumhaftes pairing mit einer speziellen Liebesgeschichte,
    welche ich mir 100 ma durchlesen könnte *-*

    Ich habe zwar erst anfang diesen Jahres angefangen Mangas zu lesen
    aber Beast Boyfriend gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingen <3

    Ich freu mich schon auf mehr
    Ich kann den Kauf dieser Manga-Reihe jedem Romance-Fan empfehlen.

    Lg Lyv

  37. Victoria Stauss 06.08.2015

    Ich finde , dass dieser Manga die gelungene Mischung aus Romance , Humor &‘ einem überhaupt tollem Plot ist! Ich liebe den Zeichenstil von ysaki Aikawa – habe SELBSTVERSTÄNDLICH alle ihre Werke und freue mich auf den Lang ersehnten Tag wo ihr sie auf eine Convention als Ehrengast dabei habt *.* .. *schwärm-schwärm* .. Ich finde den Zeichnstil einfach nur traumhaft, auch mit seinen minimalen Macken , die es aber umso sympathischer machen! – ich schweife ab ..
    Ich würde mich sehr über das Poster freuen ! Keita ist einfach und bleibt super attraktiv.. Ach was sage ich da .. MEGAHEIß :D

  38. Jeanette 06.08.2015

    Der Manga ist zum träumen schön. Wer hätte nicht gern so einen Bruder. >< Die Charakter sind voll mit Liebe gezeichnet und die Story bringt mich zum Lachen und vlt. beim letzten Band zum weinen. ;) Das Poster ist der Hammer. *~*

  39. Yvonne 06.08.2015

    Mir gefällt an dem Manga sehr die gestaltung der Charaktere und auch den Plot liebe ich einfach >///////<

  40. Corinna 06.08.2015

    An Beast Boyfriend gefällt mir echt einfach alles die wunder schönen Zeichnungen und die Hammer Story <3 und ich liebe es einfach immer zu sehen wie Keita Himari ärgert *smile* das ist echt immer so süß denn man mergt einfach das er sie doch irgendwie gern hat xD und kann es nach dem ich denn 2 Band gelesen habe schon wieder nicht mehr abwarten bis es weiter geht mit denn zwei (*O*)
    Echt einfach nur liebe <3
    Ich bin echt gespannt wie es mit denn zwei weiter gehen wird :D hach der Manga ist echt einfach nur liebe und ich könnte immer weiter schwärmen <3 Story,Charackter alles einfach liebe und ich würde echt jeden immer wieder empfehlen denn Manga sich zu hollen denn es lohnt sich auf jedenfall :D

  41. Kari-chan 06.08.2015

    Beast Boyfriend ist einfach mal was anderes :D. Ich liebe den Manga besonders Keita und Himari, die passen so süß zusammen, einfach diese Kombi ^.^.
    Fantastischer Manga !

  42. Kathrin 06.08.2015

    An Beast Boyfriend gefällt mir besonders gut der Zeichenstil, die Entwicklung der Geschichte und wie man mit der Zeit merkt dass doch manche Charaktere am Anfang nicht so sind wie sie scheinen :) Keita hat mich sehr überrascht und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht *-*

  43. Neko 06.08.2015

    Nachdem mir Band 1 schon sehr gefallen hat, konnte mich der 2. Band ebenfalls überzeugen. Hier konnte man u.a. Keitas Gefühle für Himari deutlicher erkennen, sowie dass sich ein Liebesdreieck ankündigt.
    Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Außerdem enthält der Band noch die Kurzgeschichte „Immer an meiner Seite“, in der der männliche Hauptchara als Vorlage für Keita diente. Diese hat mir ebenfalls gut gefallen auch wenn sie anders endet, als man es sonst gewohnt ist.

  44. Jennifer 06.08.2015

    Beast boyfriend manga ist ein toller romance Story ich liebe keita er ist ein typischer Bad Boy liebe seine Art wie er sich um himari kümmert und freue mich schon auf den 3 band.

    – Jennifer

  45. Jenny Frank 06.08.2015

    „Beast Boyfriend“ ist ein ein manga wo ich sagen kann ich liebe ihn kann den manga immer wieder lesen und bekomme trotzdem herzklopfen wenn keita die himari einfach mal küsst wie im 2 band. Und ich liebe keita art einfach er ist soo süß und sieht gut aus.

  46. LisaMinu 06.08.2015

    Ich finde das dass buch langsam zum höhepunkt kommen soll! Ich finde es voll schön des buch. Ich hoffe das sie wirklich zusammen kommen

  47. Yuri 06.08.2015

    Beast Boyfriend ist meiner Meinung nach einer der besten Mangas romane die ich bisher gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt wie sich alles weiterentwickeln wird.

  48. Michéle 06.08.2015

    Es gibt so vieles was ich an dem Manga mag, besonders der Zeichenstil sagt mir extrem gut zu *^* Was ich an Keita so mag ist einfach dass er dieses typische Beispiel für „harte Schale weicher Kern“ ist. Er gibt nicht zu dass es ihn stört wenn Himari mit anderen Jungs redet oder sich ihnen annähert, dieses eifersüchtige gefällt mir einfach total :D Insgesamt finde ich die Story einfach auch sehr gut aufgebaut, es geht nicht zu schnell und nicht zu langsam, so sollte es sein c:

  49. Aki 06.08.2015

    Die beide gehören einfach zusammen.Keita sieht einfach Oberhammer sexy aus *-* jeder würde so ein Jungen haben <3
    Romance find ich ja sowieso einfach super und der Manga ist abwechslungsreich :)

  50. Hamy 06.08.2015

    (*www*) was sich liebt, das neckt sich…
    Und anscheinend war es bei Keita schon immer der Fall gewesen (^___^) ich will unbedingt wissen, wie er es schafft, dass Himari sich in ihn verliebt ♡♡
    Denn mein Herz hat Keita jetzt schon fest in seinem Besitz (^////^)

  51. Bluebeeeery 06.08.2015

    Romance,School&Comedy Manga der echt schön gezeichnet ist, besonders Keita ist verdammt heiß… ;) Ich persönlich mag „Beast Boyfriend“ und es ist eine tolle Reihe für zwischendurch :)

  52. Constanze 06.08.2015

    Ich habe mir die Manga Serie damals auch im Comicforum gewünscht. Ich habe gejauchzt und gejubelt als die Lizenzierung bekannt gegeben wurde.
    Beast Boyfriend ist eine tolle Geschichte die zeigt wie aus – Anfangs – Ablehung, Liebe werden kann. Außerdem macht die Stiefgeschwister Situation das ganze noch einen Tick reizvoller ;) Das ganze ist echt super süß umgesetzt und mit diesem Zeichenstil echt Mega toll in Szene gesetzt (Hinzu kommt, das Keita ja echt so was von Heiß ist… wow!!! <3 Da denkt man echt; wieso bist du nicht real?!)
    Komödie, Romantik und ein bisschen Drama. Die drei Genre gekonnt kombiniert, und es kommt Beast Boyfriend bei raus!

    Der Kauf lohnt sich! <3

  53. Cearathy 06.08.2015

    warum Ich den Manga Beast Boyfriend super findest ist ganz einfach.
    Man kann lachen wärend man den manga liest und man fiebert mit, man will an und an den Manga schütteln um ihr zu helfen, doch leider ändert sich durchs schütteln nichts. Darum finde ich den manga super, da er emotionen hervorruft beim lesen.

  54. Hermione Felton 06.08.2015

    Die Beziehung zwischen Keita und Himari ist sehr speziell. Ich liebe es zu lesen, wie die beiden mit den Problemen klar kommen, die sie Tag für Tag bekommen. Keitas „Eifersucht“ ist da ein wirklich wunder Punkt, der zwischen ihnen steht und erst recht die Tatsache, dass sie Stiefgeschwister sind. Gerade das macht es aber so interessant. Alle in ihrer Umgebung sehen sie sowieso schon anders, wenn sie wissen das die beiden zusammen leben und eine Beziehung? Das wird sicher noch einiges an Ärger geben. Die Spannung ist groß, Ich liebe komplizierte Beziehungen mit Krach und einem Bad Boy, weswegen ich auch ein großer Sasuke x Sakura (Naruto) und Draco x Hermione (Harry Potter) Fan bin. Komplizierte Liebesbeziehungen bringen so viel Spannung, reizen ein seine Fantasie spielen zu lassen und die Characktere durch eigens ausgedachte Probleme doch irgendwie zusammen zu bringen. Man spielt in Gedanken durch, wie es weiter gehen könnte, nur um sich dann erneut überraschen zu lassen, wenn es so weit ist. Ich liebe es~ :3

  55. Linda Brüning 06.08.2015

    Ich finde den Manga so toll weil der Männliche haupt-charackter Keita so attraktiv ist *-* Er ist einfach so gut gezeichnet und seim Charakter passt auch perfekt zu ihm *-* Ich mag den zeichen stil sehr gerne und habe somit auch weitere Mangas von Saki Aikawa. Die story des Mangas ist sehr interessant so das ich gerne wissen möchte wie es weiter geht *-*

  56. KleinerVampir 05.08.2015

    „Beast Boyfriend“ ist ein Manga für heiße Sommertage… eine wirklich gelungene Mischung aus Highschoolroman, Romance und Humor – macht einfach Lust, immer wieder und weiter zu lesen (Und wer möchte denn nicht wissen, wie es weiter geht um die beiden Stiefgeschwister? Ich jedenfalls schon!)

    LG KleinerVampir

  57. Rozerin 05.08.2015

    Keita ist einfach so heiß ich find ihn echt gutaussehend. Die beiden passen auf jeden Fall gut zueinander. Wer will denn nicht jemanden wie Keita;)))


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig