Black Rock Shooter 01
Aus der Reihe Black Rock Shooter Band 1 von huke, Sanami Suzuki


Im Hazama, der Welt zwischen Himmel und Erde, landen die seelen, die unwürdig sind in den Himmel auf- oder in die Hölle abzusteigen.
Das Mädchen „Rock“ ist ein „Black Star“. Sie streift durch das Hazama und versucht für Ordnung zu sorgen – doch in ihrem endlosen Kampf wid sie mit einer grausamen Wahrheit konfrontiert…


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    196
  • ISBN
    9783-7704-8284-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Ronja 05.02.2016

    Ich habe mir sofort alle 3 Bände unter den Nagel gerissen und BRS ist mein absoluter Lieblingsmanga. Besonders schön finde ich die bunte(en) Seite(n) am Anfang jedes Mangas. Aufjedenfall sehr empfehlenswert! :3


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig