Blue Sheep Dream 03
Aus der Reihe Blue Sheep Dream Band 3 von Makoto Tateno


Akatsuki – die Stadt, die nach dem Sonnenaufgang benannt wurde und von der Gewalt rivalisierender Konzerne beherrscht wird. Hier leben Kai und Ratri, die in all dem Leid und Schmerz sich gegenseitig fordern aber auch stützen. Ob das Liebe ist, was er für Ratri empfindet, weiß Kai nicht, es ist ihm auch gleichgültig. Er fällt in die Hände von Feinden und wird von ihnen misshandelt!! Doch ist es egal, dass er beschmutzt wurde? Wie sehr wird die Liebe und die Bindung zweier Menschen dadurch auf die Probe gestellt? Diese Story ist die Krone aller hartgesottenen Liebesromanzen.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.05.2010
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7246-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig