Blue Sheep Dream 07
Aus der Reihe Blue Sheep Dream Band 07 von Makoto Tateno


„Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich dich niemals sterben lassen werde.“ Ein Jahr ist vergangen seit Dog Ds Tod und Marias Mordversuch an Ratri. Für eine Weile herrscht friedvolle Ruhe in Akatsuki. Da erreicht Kais Truppe die Einladung zu einer Konferenz aller Bandenanführer sowie Vertretern der Union. Dog Ds kleiner Bruder Nino ist der neue Boss von „Maina“. Er traut den „vier Heiligen“ nicht über den Weg, und Kai hasst er ganz besonders. Und dann soll die Konferenz auch noch eine Falle Naradas sein…?!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8225-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. my-chan 05.04.2014

    AHHH???!
    Ich freue mich schon seit einen Jahr auf den Band 7!!! (*^*)
    Das ist meine Lieblingsserie von Makoto Tateno^-^
    Ich liiieeeebe Ratri und Kai^-^


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig