Chobits 05
Aus der Reihe Chobits Band 5 von CLAMP


Chi wurde entführt! Hideki setzt Sumomo und alle Hebel in Bewegung, um seinen PC wiederzubekommen. Doch als er sie endlich findet, geschieht etwas merkwürdiges… Chi setzt nicht nur ihren Entführer sondern auch sämtliche Computer, Laptops oder Pocket-PCs in ihrer Umgebung außer Gefecht! Auch auf Hideki reagiert sie zunächst sehr eigenartig und dieser fragt sich nicht zum ersten Mal: Ist sie einer dieser legendären Chobits?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    01.08.2004
  • Seiten
    180
  • ISBN
    978-3-89885-520-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig