Detektiv Conan 67
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 67 von Gosho Aoyama


Conan & Co. werden in einem Kaufhaus in ein Bombenattentat verwickelt… Aber dort finden sich auch noch ganz andere Herrschaften ein: Shuichi Akai, Subaru Okiya und auch Gin!! Die Situation ist also in jeder Hinsicht explosiv, wird Conan einen kühlen Kopf bewahren können?! Natürlich wird auch noch der Mordfall um die Gothic Lolita vom letzten Mal aufgelöst, und auch die Romanze zwischen Kommissar Shiratori und Fräulein Kobayashi macht Fortschritte!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.07.2010
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7226-0
  • Erschienen am
    03.03.2016
  • ISBN
    9783-7704-8907-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig