Detektiv Conan 86
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 86 von Gosho Aoyama


Die bösen Buben haben gegen den „kleinsten Detektiv der Welt“ keine Chance! Und dann ist Conan auch noch Auflagenmillionär –allein in Deutschland! Mangazeichner Gosho Aoyama wird unseren Lieblingsschnüffler hoffentlich noch oft von Tatort zu Tatort wetzen lassen, im Kampf gegen das Böse und für das Erlangen alter Größe! In diesem Band wird der der Todesfall im Hotelpool aufgelöst und ein neuer Protagonist der Schwarzen Organisation kommt ins Spiel …


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2016
    Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8737-0
  • Erschienen am
    01.09.2016
  • ISBN
    9783-7704-9035-6
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Karo 23.06.2015

    Liebes Egmont-Team, vielen Dank für eure schnelle Antwort und den Hinweis zu Band 86! Es freut mich sehr, dass ihr das Design nochmal überdacht habt und dass ihr euch große Mühe gebt, die Wünsche der Fans zu erfüllen.
    Bin schon gespannt auf die kommenden Bände ;-) Viele Grüße, eure Karo

  2. Karo 22.06.2015

    Hallo Egmont-Team, bitte überprüft das mit dem doppelten Cover nochmal. Wenn ich im Internet die Coverbilder vom originalen Band 86 sehe, dann ist das sehr wohl ein anderes Bild! Ich lese wie viele andere Fans seit über 10 Jahren diese Serie und es würde mich wirklich enttäuscht stimmen, wenn aufgrund einer Unachtsamkeit so ein auffällig grober Fehler wie ein falsches Cover in die Sammlung gerät. Vielen Dank für euer Verständnis!

    1. EGMONT-Team 23.06.2015

      Liebe Karo,
      wir können eure Sorge verstehen. Mittlerweile ist ein anderes Cover beim 86. Band zu sehen, als noch vor einigen Wochen. Allerdings richten wir uns immer nach den japanischen Originalcovern. Eine Dopplung im Motiv hat demzufolge nicht immer etwas mit einer Unachtsamkeit zu tun. Da sich das Motiv mittlerweile geändert hat, dürft ihr beruhigt sein, dass nicht das gleiche Motiv verwendet wird!
      Viele liebe Grüße vom EMA-Team

  3. Gökhan 30.05.2015

    Hallo, das Cover zu Conan 86 ist falsch. Das Bild von Conan ist das selbe wie bei Band 84.

    1. EGMONT-Team 31.05.2015

      Liebe Gökhan,
      das Conan-Motiv der beiden Bände ist gleich, das stimmt. Allerdings orientieren wir uns bei unseren Covern an den japanischen Originalbänden, bei denen das Bild von Conan ebenfalls doppelt vorkommt. Das Cover ist also nicht falsch, sondern genauso wie das japanische Originalcover. ;-)
      Viele Grüße
      Dein EMA-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig