Detektiv Conan – Shinichi Edition
Aus der Reihe Detektiv Conan Special von Gosho Aoyama


Bei einem kniffligen Fall wurde Shinichi Kudo von der Schwarzen Organisation ein Gift veabreicht, das seinen Körper um zehn Jahre verjüngt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa und tut so, als ob Shinichi in wichtiger Mission unterwegs sei. Aber hin und wieder taucht er auch in seiner eigentlichen Gestalt in den Detektiv-Conan-Mangas auf. Diese Fälle sind hier zum ersten Mal exklusiv in dieser Form nachzuelsen!


5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    384
  • ISBN
    9783-7704-8726-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig