Fashion Affairs
Aus der Reihe Fashion Affairs von Rin Narusaka


Der hübsche Shinpei ist ein angehendes Model und bewundert seit langem den berühmten Ryo. Er wollte immer so ein gutes Model werden wie sein großes Vorbild. Doch der glitzernde Schein der Modewelt trügt! Denn als sein Manager ihn kurzerhand in eine Model-WG steckt und er sich auch noch das Zimmer mit Ryo teilen muss, lernt er den wahren, mürrischen und desinteressierten Typen hinter dessen cooler Fassade kennen. Shinpei will von Ryo lernen, doch erfährt nur schroffe Ablehnung. Gleichzeitig fühlt er sich von Ryo und seinem starken Blick angezogen …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8160-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig