First Love Memories
Aus der Reihe Yoshinaga ...`s One-Shots von Yuu Yoshinaga


Wie gemein: Der Junge, in den man die ganze Mittelschulzeit verliebt war, schreibt in das Abschlussbuch „Ich hab dich echt gemocht“! Hätte Matsuri vielleicht doch einen Annäherungsversuch wagen sollen? Doch alles Grämen hilft nichts, schließlich wird Matsuri bald eine neue Schule besuchen. Als jedoch nach zwei Jahren ihr völlig veränderter Schwarm an die Schule kommt, ist es um ihre Gefühlswelt geschehen … Daneben gibt es vier weitere Kurzgeschichten rund um die erste Liebe.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.02.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8315-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig