Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 12
Aus der Reihe Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 12 von Yuu Watase


Nach der Kult-Serie Fushigi Yuugi nun die Fortsetzung der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss …
Das heißt: nicht verpassen und mit dabei sein, beim lang ersehnten Finale der Serie!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8185-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Carina 29.08.2016

    Liebes EMA-Team,

    ich würde mir sehr einen Nachdruck wünschen. Wie doof ist das denn, wenn einem der große Abschluss der Serie aks einziges fehlt? ;)
    Ich weiß, mein Wunsch wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen. Aber ich wollte es trotzdem gesagt haben.
    Liebe Grüße.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig