Get Backers 05
Aus der Reihe Get Backers Band 5 von Rando Ayamine, Yuya Aoki


Die beiden jungen Japaner Ban Mido und Ginji Amano haben eindeutig eine Marktlücke entdeckt – sie sind Get Backers („Wiederbeschaffer“) geworden. Die beiden werben für sich vollmundig mit einer Erfolgsquote von hundert Prozent und besorgen ALLES zurück, was irgendwie einmal verloren gegangen ist. Sei es nun scheinbar bedeutungsloser Schnickschnack, kostbare Familienerbstücke oder eine verlorene Tochter, die allerdings gar nicht wiederbeschafft werden will – die Get Backers nehmen jeden Auftrag an. Was auch daran liegen mag, dass das noch junge Unternehmen sich gegenwärtig in seiner Aufbauphase befindet und vom Florieren noch weit entfernt ist …


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    01.03.2005
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-89885-949-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig