Golden Time 01
Aus der Reihe Golden Time Band 1 von Umechazuke, Yuyuko Takemiya


An seinem ersten Tag an einer großen Uni in Tokyo wird Banri von einer Schönheit mit einem Strauß Rosen verprügelt – und ist hin und weg von Koko. Die hat aber einzig und allein Augen für Mitsuo – der sie überhaupt nicht ausstehen kann. Er ist vor seiner Kindheitsfreundin sogar an diese entfernte Uni geflüchtet.
Solche Probleme hat Banri nicht, denn seit einem Unfall fehlen ihm alle Erinnerungen an seine Schulzeit. Deshalb will er an der Uni endlich all die Erfahrungen machen, die ihm abhandengekommen sind: neue Freunde finden, sich verlieben und sein neues Ich kennenlernen.
Doch wer ist diese Barbara?

Romantic-Comedy von der Autorin von Toradora!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.11.2015
    Erschienen am:
    05.11.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8740-0
  • Erschienen am
    05.11.2015
  • ISBN
    9783-7704-8972-5
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jasmin 12.11.2015

    Also ich hab mir den manga heute gekauft und sofort durchgelesen!
    Ich kenne zwar nicht den anime aber der manga ist super unterhaltsam.
    Er ähnelt wirklich SEHR toradora , aber das schadet dem manga überhaupt nicht, da es doch eine andere Geschichte erzählt. c:
    Kann ich nur jedem empfehlen und die Zeichnungen sind auch super!

  2. Nabid 26.06.2015

    Vom selben Ersteller wie Toradora! ist auch der Anime zu dieser Serie ein Meisterwerk.
    Ich kann es nicht erwarten, bis ich in Deutschland den Manga zur Serie/Visual Novel lesen kann!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig